Hallo zusammen,
gerade habe ich bei einer Protzmobil-Umfrage mitgemacht und das nicht, weil ich so ein elektrisches Klapprad gewinnen will. Ich wollte nur mal wissen, was denn da so gefragt wird.
Zuerst ging es um das allgemeine Reiseverhalten: Wohin, wie oft, wie lange, Campingplatz, Stellplatz oder frei.
Nach ein paar Fragen hatte man sich auf das Thema Wohnraum-Klimaanlagen eingeschossen.
Was ich denn davon halten würde, wie ich welche Technik (Verdampfer/Kompressor) einschätze und so weiter und so fort.
Meine bisherigen Erfahrungen mit Klimaanlagen in Häusern waren nicht so, dass ich mir unbedingt eine im WoMo wünsche, also tangiert mich das Thema nicht. Aber diese Hartnäckigkeit bei der Umfrage gibt mir doch zu denken.
Kommt da etwas auf uns zu, für das der Markt bereitet werden soll?
Ich will keine Grundsatzdebatte lostreten über das Für und Wider von Klimaanlagen. So einen Tröööt gibts bestimmt schon. Wer eine haben will, soll sie sich anschaffen und glücklich sein.
Wer hat noch die Einladung zu der Umfrage bekommen und was haltet ihr davon?
Mein Link auf die Umfrage nützt euch auch nichts, weil ich sie schon beendet habe, darum poste ich den hier nicht.
CarbonUnit