aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Umfrage Reisemobil-Monitor

Gast am 23 Mai 2013 02:19:59

Hallo zusammen,

gerade habe ich bei einer Protzmobil-Umfrage mitgemacht und das nicht, weil ich so ein elektrisches Klapprad gewinnen will. Ich wollte nur mal wissen, was denn da so gefragt wird.
Zuerst ging es um das allgemeine Reiseverhalten: Wohin, wie oft, wie lange, Campingplatz, Stellplatz oder frei.
Nach ein paar Fragen hatte man sich auf das Thema Wohnraum-Klimaanlagen eingeschossen.
Was ich denn davon halten würde, wie ich welche Technik (Verdampfer/Kompressor) einschätze und so weiter und so fort.
Meine bisherigen Erfahrungen mit Klimaanlagen in Häusern waren nicht so, dass ich mir unbedingt eine im WoMo wünsche, also tangiert mich das Thema nicht. Aber diese Hartnäckigkeit bei der Umfrage gibt mir doch zu denken.
Kommt da etwas auf uns zu, für das der Markt bereitet werden soll?
Ich will keine Grundsatzdebatte lostreten über das Für und Wider von Klimaanlagen. So einen Tröööt gibts bestimmt schon. Wer eine haben will, soll sie sich anschaffen und glücklich sein.
Wer hat noch die Einladung zu der Umfrage bekommen und was haltet ihr davon?
Mein Link auf die Umfrage nützt euch auch nichts, weil ich sie schon beendet habe, darum poste ich den hier nicht.

CarbonUnit

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

teamq am 23 Mai 2013 06:13:39

Ja wir haben die auch bekommen, anfangs sind ja noch ganz normale Reisemobilfragen, aber dann gehts nur noch um Klimaanlagen, egal ob man angegeben hat eine haben zu wollen oder nicht. Nachdems mir auf den Keks ging hab ich abgebrochen.

brainless am 26 Mai 2013 01:30:53

Hallo Henning,

entweder bereitet die Redaktion einen entsprechenden Bericht (mit entsprechend werblichem Umfeld 8) ) vor oder macht diese Umfrage als Auftragsarbeit eines "interessierten Unternehmens / Unternehmensverbandes".
Die originäre Aufgabe einer an Verbraucherinteressen orientierten Redaktion, sollte man nicht unbedingt noch heutzutage unterstellen....... :oops:

Ethos rangiertweit hinter Ökonomie.
Die Amis haben einen griffigen Spruch dafür: Profit beats spirit

Volker :wink:

PS: Was ist mit dem Server deiner Homepage los??

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Mai 2013 03:00:49

ät Volker:
so ähnlich sehe ich das auch.
PS: Was ist mit dem Server deiner Homepage los??

Die Telekom hat von PHP 5.2 auf 5.4 umgestellt und jetzt geht nix mehr, ich komme auch nicht auf die Wartungsseite. Ich muss mir wohl die Hotline antun :cry: :eek:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe!!!
Kann ein Womo mit Doppelboden wirklich Sommertauglich sein?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt