|
Bitte nur ernsthafte Meinungen ;D - Man der Regen schlägt aber auch aufs Gemüt. Gerade die mit Doppelboden. Wo willst Du sonst das Schlauchboot unterbringen? Auf's Gemüt ist noch nett ausgedrückt! Nein ernsthaft, was gut isoliert im Winter hällt auch im Sommer den Innenraum angenehm kühl. Also von daher, uneingeschränkt JA ! Leibe vom Eiskeller ( 3,5 Grad) Astrid & Bernd Beim Doppelboden kann man auch immer etwas Sonne mitnehmen. :D Aber im Ernst: Ein Doppelboden im Sommer kühlt auch .... Hallo, da kann der der "Keller" voll Wasser laufen und man behält trockene Füße.. :) :D :D Eine Schaufel Crasheis in den Doppelboden (oder besser - Cocktailglas?) und schon ist auf Sommer umgestellt :) Wow habt Ihr im Erzgebirge Sommer :D , wir kommen auch da hin :ja: . Bier und Wein im Keller/Doppelboden bleibt immer schön kühl ;D , also rentiert's schon :wink: .
Nein die Suppe ist bis nach Italien geschwappt :evil: :D Habt ihr wenigstens ein Paddelboot dabei zur Not 8) Markus hast Du über Nacht bei Sven geschlafen :?: :?: :?:
:cry: :cry: :cry: Nein :lol: Du weißt doch, bei Omnibussen schlafen die Fahrer oft im Doppelboden, unten wo die Koffer untergebracht werden können. Wer möchte seinen Chauffeur im Wohnraum rumliegen haben :?: Also Doppelboden ist ein absolutes MUSS :kuller:
Ich weiß nicht, könnte sein. Denn irgendein Mops hat auf meine Heftchen gesabbert :-D :lol: :roll: wer hat euch bloß diese Titelerfindungen beigebracht? Da kann man sich ja lieber gleich eine Bildzeitung erwerben. Man merkt's fast nicht, aber Sven wirkt doch ein biesschen neidisch :D :ja: :D
Deshalb lasse ich auch meine Frau immer mal wieder ans Steuer :lenker: ich mußte glatt 2 x gucken, wer den Thread eröffnet hat :lol: kann aber nicht mitreden. Hab keinen Doppelboden und keinen Sommer :( das ist der erste "Sommer" wo der Doppelboden zwingend erforderlich ist. Ich wüsste sonst nicht, wo ich die Sonnenbänke unterbringen sollte. :eek: ach verdammt, warum wußte ich das nur nicht vorher. Jetzt werde ich zum Bleichgesicht |
Anzeige
|