rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe!!!

Haro am 23 Mai 2013 08:16:51

Haben Ärger mit TSL Landsberg. Angelegenheit US Wohnmobil . Wer kann Rat geben? :lol:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 23 Mai 2013 08:45:24

Wieder mal eine tolle Betreffzeile .. :?

So lange Du nix näheres über "Deinen Ärger" dort sagen kannst oder willst, wird "ein Ratschlag" eher schwierig :!:

Hast Du dort vergessen "ein Bier zu bezahlen" oder willst Du ein Fahrzeug wandeln oder zurückgeben .. :nixweiss:

fuzzy am 23 Mai 2013 08:48:59

Haro hat geschrieben:Wer kann Rat geben? :lol:

:gruebel: Ein Rechtsanwalt :roll: :lol:

und das Forum natürlich hier :

--> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Mai 2013 08:58:50

Bernd!! Du sollst dich doch schonen!! Hatte den Link schon kopiert :mrgreen:

thomas56 am 23 Mai 2013 09:03:32

Vor 48 Stunden noch gesucht und jetzt schon Ärger? :gruebel:
--> Link

Lancelot am 23 Mai 2013 09:04:52

Manchmal geht´s halt flott ... 8)

kitally am 23 Mai 2013 09:10:08

Ihr meint.....

nein....

wirklich....

der TE ist ein Troll?

Haro am 23 Mai 2013 09:18:07

thomas56 hat geschrieben:Vor 48 Stunden noch gesucht und jetzt schon Ärger? :gruebel:
--> Link

Wir haben ein Womo von Landsberg gekauft und nun haben wir großen Ärger hier geht's um eine Rücknahme des Fahrzeuges.

Gast am 23 Mai 2013 09:18:44

Erzähl doch mal mehr Details!

kitally am 23 Mai 2013 09:23:37

Landsberg ist doch der in Weilerswist. Der hatte auf mich einen
sehr seriösen Eindruck auf der Messe gemacht. Was war denn los?

Haro am 23 Mai 2013 09:31:31

fuzzy hat geschrieben:

--> Link

Hallo danke für den Link ,leider alles zu spät gelesen uns geht es wie der Flock100 (weißt du wie man den erreichen kann?)

Haro am 23 Mai 2013 09:57:47

thomas56 hat geschrieben:Vor 48 Stunden noch gesucht und jetzt schon Ärger? :gruebel:
--> Link

hallo leider alles zu spät gelesen...wir haben einen gekauft und nun geht es uns wie flocke 100...

Haro am 23 Mai 2013 10:03:35

fuzzy hat geschrieben:

--> Link

hallo fuzzi danke leider alles zu spätgelesen uns geht es wie flocke100 was tun???

thomas56 am 23 Mai 2013 10:04:44

das kann passieren mit den "Schnellschüssen"! :?
War auch mal Feuer und Flamme für einen Landsberg aber nebst der eigenen Unsicherheit wurde mir hier der Zahn endgültig gezogen. :wink:
Im Nachherein bin ich da noch froh drüber. :ja:

eisbaerchen am 24 Mai 2013 20:00:13

Hm,
also verarschen kann ich mich selber! Am 19.05. wolltest Du Dir vielleicht ein Womo bei Landsberg kaufen, plötzlich ist eins gekauft. Wenn ich hier um Rat frage sollte ich schon bei der Wahrheit bleiben und keine Märchen in die Welt setzen.

eisbaerchen :dance2: :dance2: :dance2:
Helmut

Haro am 25 Mai 2013 09:38:52

eisbaerchen hat geschrieben:Hm,
also verarschen kann ich mich selber! Am 19.05. wolltest Du Dir vielleicht ein Womo bei Landsberg kaufen, plötzlich ist eins gekauft. Wenn ich hier um Rat frage sollte ich schon bei der Wahrheit bleiben und keine Märchen in die Welt setzen.

eisbaerchen :dance2: :dance2: :dance2:
Helmut

da haste recht wollte erst nicht schon sagen daß es schon passiert ist so ist es leider...

wolfherm am 25 Mai 2013 10:06:05

Wenn du von uns Hilfe haben möchtest, solltest du erst einmal in ganzen Sätzen und etwas ausführlicher dein Problem mit dem Verkäufer schildern und dann dazu deine Fragen formulieren.

Mit deinen Satzfragmenten und dem Gestammel über Probleme können wir nichts anfangen.

Wenn du das nicht kannst, verschone uns dann bitte damit....und gehe direkt zu einem Anwalt. Der macht für Geld alles und nimmt dann auch deine halbgaren Sätze hin....

JoS am 25 Mai 2013 11:26:56

Bei einem Betreff wie diesem mit 3 Ausrufezeichen dachte ich auch erst an ein wirklich ernstes, dringliches Problem!
Und habe auch direkt gelesen.
(Unterwegs mit dem Smarty mag ich in echten Problemsituationen auch wirklich keine Langtexte schreiben.)

Wenn man dann in den Text geht und keine konkreten Hinweise findet, weil wohl einfach nur zu schreibfaul (?), später um die Luxusprobleme liest und dann anschließend noch herauskommt, dass der Schreiber vor ein paar Tagen erst so ein WoMo kaufen wollte ...

Wenn die Unehrlichkeit und Desinformation so offensichtlich ist, auch nicht im nachhinein klargestellt wird (darauf habe ich eigentlich gewartet), dann frage ich mich, was die Erwartungshalung solcher Leute mit nicht gerade wenig Kleingeld für so ein WoMo eigentlich ist ...

Oder kommt Faulheit mit einer gehörigen Portion Ignoranz und Dummheit zusammen?
Keine Infos, keine vernünftige Ansprache, keine Forumsregeln gelesen, keine Suchfunktion bemüht, keine Recherche vor dem Kauf eines idR. sehr teuren WoMos, ...
(Zur Meinungsbildung habe ich alle bisher 8 Beiträge des "Hilfe-Bedürftigen" gelesen)

:roll:

schnatterente am 25 Mai 2013 11:38:21

HILLFFFFEEE!!! Wir sitzen in einem Phoenix. :lol:

Gast am 25 Mai 2013 11:48:44

schnatterente hat geschrieben:HILLFFFFEEE!!! Wir sitzen in einem Phoenix. :lol:

... ja und Dein Problem :D :D :D

schnatterente am 25 Mai 2013 12:04:22

hennes hat geschrieben:... ja und Dein Problem :D :D :D

Das eigentliche Problem ist, dass schon wieder irgendjemand von euch Regen runtergeschickt hat. Eigentlich wollten wir Bild machen, nun müssen wir uns wahrscheinlich damit :hoppel: beschäftigen :lol:

Sahli am 25 Mai 2013 12:23:23

schnatterente hat geschrieben:......
Das eigentliche Problem ist, dass schon wieder irgendjemand von euch Regen runtergeschickt hat. Eigentlich wollten wir Bild machen, nun müssen wir uns wahrscheinlich damit :hoppel: beschäftigen
ihr habt die lösung eures problems doch schon. :D
übrigens keine schlechte lösung, dürfte allerdings bei länger andauernden schlechtwetters "etwas" anstrengend werden.

Gogolo am 25 Mai 2013 12:23:40

schnatterente hat geschrieben:, nun müssen wir uns wahrscheinlich damit :hoppel: beschäftigen :lol:

Das ist doch auch sehr schön - oder??? :lol: :lol: :lol:

Habe die Ehre

Gogolo

Gast am 25 Mai 2013 12:24:18

schnatterente hat geschrieben: nun müssen wir uns wahrscheinlich damit :hoppel: beschäftigen :lol:

... ist sowieso das schönste auf der Welt ! :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

boiler wasser riecht verbrannt
Umfrage Reisemobil-Monitor
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt