Ist jemand in der Nähe von Saint Marie de la Mer unterwegs und sucht dort seinen Hund (Ratero oder Jack Russel). Dieser Hund kommt aus Deutschland, vermutlich Hamburg und wurde in der Nähe von Saint Marie de la Mer gefunden:
--> Link
|
Ich hab das Mal in eine Gruppe ins Facebook weitergegeben die sehr viel gesuchte/gefundene Hunde posten - das ist eine Organisation die nur das macht. Hoffe der Kleine findet seine Familie bald wieder! Moin, hier suchte doch neulich jemand seinen Hund, der ihm im Urlaub weggelaufen ist, weiß aber nicht mehr wo es war :? ich glaube der hatte es letzte Woche geschrieben... ? Das war wohl der Graupapagei in Kroatien. :? Der link funktioniert nicht. Ja - link funktioniert nimmer weil der Hund mittlerweile wieder bei seinen Besitzern ist :) Wunderbar - weißt du Näheres? Ich schau mal obs da Details dazu gab, ich hatte das im Facebook in einer grossen Gruppe gepostet wo es nur um gefundene/verlorene Tiere geht und die aktualisieren dann wenn sich am Status was ändert und geben es denen die die Meldung dort eingereicht haben weiter. Prima, wenn Hund wieder da ist, sowas lese ich immer gerne :D |
Anzeige
|