Zusatzluftfeder
cw

Lichtmaschine verstärken ?

ingowi am 12 Sep 2003 20:53:15

Hallo, ich möchte mir eine Waeco easy cool 2000 AC/DC einbauen lassen
( gibts ab Jan. 2004 ), habe aber Bedenken, das die Lichtmaschine nicht stark genug ist, da mir gesagt wurde das die orig. Lichtmaschinen nur einen Wirkungsgrad von ca 70% der angegebenen Leistung haben. Wer kann mir sagen, wie man die Leistung von Lichtmaschinen steigern kann, bzw. stärkere kaufen kann ??

Ingo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Piwo am 15 Sep 2003 15:53:55

Hallo Ingo,

ich weiss, dass die Firma --> Link eine HPR-Regelung für die Lichtmaschine anbietet.

Ob das für Deinen Fall die optimale Lösung ist, erfragst Du am Besten beim Fachmann:

Tel.: 0 22 03 - 9 88 80 11

fuzzy am 17 Sep 2003 09:55:20

Hallo Piwo,

--> Link

tolle Seite für alle Womofahrer, sehr informativ und so wie ich das beurteilen kann fachlich fundiert und umfangreich Das die Ihre Sachen verkaufen wollen ist klar und legitim. Ich hab mir auf jeden Fall das 40 Seiten Handbuch ausgedruckt und für mich viele Tipps gefunden.

Ich stell es mal als neuen Thread ein, da ich der meining bin es lohnt sich !

gruß
fuzzy

viszlat am 15 Jan 2004 23:55:35

Hallo,
preiswerterer Regler wie bei agtar ist der von Sterling.
Hat auch ein gutes konzept.

bis bald viszlat

HaraldF am 16 Jan 2004 10:45:09

Die Firma Sterling kann ich nur wärmstens empfehlen ! Ich habe von dieser Firma ein Netzgerät (Einbau) zum Laden meiner 200AH Gelbatterie
(Solar) durch Netzstrom ! Es ist sehr effektiv und preiswerter als vergleichbare Ladegeräte aus dem Womo und Outdoor Bereich. Viele Geräte ( die Stromversorgung betreffend ) sind im Bootsbereich preiswerter und effektiver. Meistens sind sie auch widerstandsfähiger und langlebiger !

Harald :D

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ABS
Wie würdet Ihr entscheiden????
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt