rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

bloede Frage Hubbett / Bettzeug

Eileen am 07 Nov 2005 17:34:26

Frage von jemand, der noch nie ein Hubbett live gesehen hat:

Wie issn das mit den Bettdecken, Kopfkissen usw ...kann man die drauf liegen lassen und mitsamt dem Hubbett unter's Dach klemmen, oder muss das jedesmal runter und irgendwo reingestopft werden?

Rutscht einem das auch nicht waehrend der Fahrt dann irgendwann beim bremsen oder einem grossen Schlagloch so von oben ueber die Sicht?

Merci

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

berni01 am 07 Nov 2005 17:41:49

Eileen hat geschrieben:
Wie issn das mit den Bettdecken, Kopfkissen usw ...kann man die drauf liegen lassen und mitsamt dem Hubbett unter's Dach klemmen.

Ja!

Lothar May am 07 Nov 2005 17:47:46

Ich liebe diese ausufernden, ja geradezu prosaischen Antworten.
:D :D :D
Lothar

Anzeige vom Forum

wolfherm am 07 Nov 2005 17:54:31

Lothar May hat geschrieben:Ich liebe diese ausufernden, ja geradezu prosaischen Antworten.
:D :D :D
Lothar

Ja, Ja, Berni ist schon ein geschwätziger Geselle. :D :D :D

Beduin am 07 Nov 2005 17:59:15

:D ;D

Solltest dann ab und an auch mal auslüften :D

Eileen am 07 Nov 2005 17:59:45

Lothar

Weiss gar nicht was du hast, ist doch eine klare und erschoepfende Auskunft ...

...aber ich bin Schwabe ...mir reicht das kurz und knapp

:D

berni01 am 07 Nov 2005 18:23:38

:D :D :D :D

Gast am 07 Nov 2005 18:30:21

Hi,

Eileen hat geschrieben:Wie issn das mit den Bettdecken, Kopfkissen usw ...kann man die drauf liegen lassen und mitsamt dem Hubbett unter's Dach klemmen, oder muss das jedesmal runter und irgendwo reingestopft werden?

nee, kannst Du alles liegen lassen - das passt schon :wink:

Eileen hat geschrieben:Rutscht einem das auch nicht waehrend der Fahrt dann irgendwann beim bremsen oder einem grossen Schlagloch so von oben ueber die Sicht?

nee, ist wie in einem Schraubstock festgeklempt. Außerdem wäre da ja noch die umlaufende "Gardine" die dieses verhindert. Voraussetzung ist natürlich eine ordnungsgemäße Sicherung des Hubbetts :wink:

womoede am 07 Nov 2005 19:41:15

Eileen hat geschrieben:...aber ich bin Schwabe ...mir reicht das kurz und knapp

Endlich wieder ein Schwabe, der sich zu seiner Herkunft bekennt :binda

womoede

Scout am 07 Nov 2005 22:16:02

Hallo Eileen!
Wenn unser Hubbett, nicht richtig hochgezurrt ist, hat es seitliches Bewegungsspiel und macht sich auf unebenen Straßen durch knarren bemerkbar.

Wolfgang

dima am 07 Nov 2005 22:20:36

Eileen hat geschrieben:Lothar

Weiss gar nicht was du hast, ist doch eine klare und erschoepfende Auskunft ...

...aber ich bin Schwabe ...mir reicht das kurz und knapp

:D

:!: :D :wink: :daumen2:

Julia am 08 Nov 2005 14:12:18

Hatte auch am Anfang Bedenken, das Bettzeug und Matraze dort oben zu müffeln beginnen.

Habe ein älteres Mobil und am Anfang in der Winterzeit die Betten herausgenommen und die Kissen so unter die Matratze geleget, das sie von unten belüftet wurde. Ist aber alles nicht erforderlich. Mein Mobil ist aber innen trocken und jetzt lasse ich alles im Hubbett liegen.

Übrigens, beim Fahren fällt nichts raus!

gruß Julia

Nasenbär am 08 Nov 2005 15:31:04

Hallo,
kuscheliges Bettzeug trägt etwas dick auf, sodass es bei unserem schwierig ist, das Bett ganz hoch zubekommen. Wir haben das Bett auch möglichst in der höchsten Position, weil ich sonst immer gegen die Unterseite des Bettes laufe.
Ausserdem finden wir, das die Betten nicht genug gelüftet werden, wenn sie im Hubbett bleiben, sodass wir froh sind, dass in unserem Womo hinten noch ein Bett ist. Dort liegt Tagsüber alles Bettzeug.

Friedrich am 08 Nov 2005 15:44:19

Wie auch bei Julia,
meine Frau legte leichte Betten aus, die mit modernen Flocken gefüllt sind. Wir haben es warm und die Bettdecken sind eben nicht so hoch. Das H.-Bett läßt sich wunderbar bedienen. Als Kopfkissen haben wir kleine 40 x 60 mit gleicher Füllung. Weil wir damit super zurecht kommen, haben wir dies auch nun daheim übernommen.
Im Winter wird im WoMo ab 6 Grad + geheitzt und nicht vorher. Gelüftet wird bei jeder Gelegenheit. Ohne Daunen gibt es eben auch kein Geruch!!

:D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verdunkelungsrollo für Sun Light
Welches Fersehgerät?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt