Name des Platzes: Stellplatz Hardegsen
Adresse: Deutschland, 37181 Hardegsen, Alte Uslarer Str. 1
Latitude: 51.6506260076
Longitude: 9.82327674149
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: vemi --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Art des Platzes: Stellplatz Name des Platzes: Stellplatz Hardegsen Adresse: Deutschland, 37181 Hardegsen, Alte Uslarer Str. 1 Latitude: 51.6506260076 Longitude: 9.82327674149 V/E: Ja Stellplatz eingetragen von: vemi --> Link Link zum Zielpunkt: --> Link ![]() Der Platz in Hardegsen scheint relativ neu zu sein. Wir haben hier Mitte April gestanden. In der Nähe liegt die Burg Hardeg mit kleinem Park, die fußläufig zu erreichen ist. Der Platz bietet sowohl V/E, als auch Stromanschlüsse. Abfallbehälter (Mülltrennung) sind zentral vorhanden. Man kann des Weiteren die Sanitärräume und WLan nutzen. Es ist abends sehr ruhig, dank der Lage in einem Wohngebiet. Es sind lt. Website 15 Stellplätze vorhanden. Die Stellplätze sind weitestgehend eben auf Rasengittersteinen (jedenfalls war es grün :razz: ) Die Gebühren sind wie folgt: Stellplatz 6 EUR, Wasser für 100 Liter 1 EUR, Abwasser kostenlos, Strom für 8 h ebenfalls 1 EUR. Die Wassersäule besitzt zu dem eine Kaffeetaste, womit man sich ca. 3 Liter Wasser kostenlos zapfen kann. Die Kosten für die Sanitärräume und das WLan weiß ich nicht mehr, waren m. E. jeweils 2 - 2,50 EUR. Ein kleines Problem gab es für uns mit der Wassersäule. Für die 100l wollte diese letztlich 5 EUR (4 x zapfen, ! x den EURO nur geschluckt). Das Problem haben wir bei der "Gebührendame" angesprochen und den überzähligen Betrag zurück erhalten. Weitere Infos findet Ihr hier: --> Link Alles in allem ein schöner Stellplatz Vemi Sehr schöner grüner Platz mit allem drum und dran. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Freundliche Platzwartin. Sat-Empfang könnte auf einigen Plätzen durch hohe Bäume eingeschränkt sein. Sehr zu empfehlen. Die Nacht kostet jetzt 8,- Euro, dafür ist WLAN inklusive. ![]() ![]() Eine Empfehlung muss ich hier aussprechen: Wer auswärts Essen gehen möchte, sollte den "Ratskeller - Neue Liebe" (--> Link) in der Lange Str. 21 besuchen. Nirgendwo sonst bekommt man beispielsweise ein 300g Black Angus Steak Rump Steak mit Jack Daniels Steak Soße und Salatteller für unter 20 Euro! Die Küche ich abwechslungsreich und kreativ. Schönes Lokal mit Biergarten. Ach guck an so klein ist die Welt. Ich habe euch vorhin vor eurem Womo sitzen sehen. Ich war der mit dem weissen Kombi der sich kurz den Platz angesehen hat(Suche einen Platz für ein kleines Bürstner Treffen deswegen war ich da). Komme hier aus dem Nachbarort 2 Km von Hardegsen weg... Habt noch viel Spass auf dem kleinen aber wie ich finde schönen Platz... Moin! richtig schöner Stellplatz in Hardegsen! kostet jetzt 10,-€ incl. Wlan Zugangscode zum Sani-Gebäude kostet pro Person 3,-€ ca. 8km von der A7 entfernt 400 m bis zum Freibad 400 m bis zur Burg über den Kurpark zu empfehlen ist die Burg - Schänke an der Burgstraße 2 |
Anzeige
|