rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Klebepunkte aus Buchedekor

xmix am 28 Mai 2013 19:19:41

hallo Ihr,

habe als Schraubenabdeckung jede Menge Klebepunkte aus Buchedekor (ca 12mm) im Wohnmobil.. einige fehlen schon und nun sieht man hässliche schrauben. hab schon im Netz gesucht aber nix passendes gefunden. Hat jemand eine Idee?

viele von Matthias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womo-2 am 28 Mai 2013 19:27:57

Ich hänge mich mal dran, weil ich auch schon lange nach solchen Klebepunkten suche. Allerdings in Kirsche.
In Baumärkten wurde ich nicht fündig.
Kennt jemand einen Schreinergroßhandel im Netz der auch "Nichtschreiner" beliefert?

riobode am 28 Mai 2013 19:29:45

Hallo,

ich habe sie mir beim WoMo-Hersteller besorgt, frage doch einmal dort nach.

Anzeige vom Forum

thomas56 am 28 Mai 2013 19:38:33

die Folie gibt es in vielen Baumärkten, wenn es nicht exakt rund sein muss, reicht die Schere. Sonst vielleicht ein Stanzeisen. Link zum eBay Artikel

gipsy30 am 28 Mai 2013 22:22:34

Wie wärs mit DC Fix?

z.B:
Link zum eBay Artikel

luberon am 29 Mai 2013 09:13:58

Bekam vom Womo-Hersteller einige kostenlos geliefert.
luberon

ranro2000 am 29 Mai 2013 09:32:30

oder mal in einem größen Mobelhaus nachfragen - die habe auch manchmal ein Ersatzteillager für Kleinteile

andwein am 29 Mai 2013 09:55:47

Es gibt knetbares Möbelwachs in fast allen Holzfarben. Weich/warm-Kneten und mit kleiner Spachtel in die (Schrauben)-Löcher schmieren.
Die Maserung kann man mit den Malstiften der Kinder nachzziehen. Das sieht keiner mehr.
(Von der früher so die Transportmacken aus den Holzgehäusen der Fernsehgeräte entfernt hat.)
Andreas

xmix am 29 Mai 2013 17:36:35

thomas56 hat geschrieben:die Folie gibt es in vielen Baumärkten, wenn es nicht exakt rund sein muss, reicht die Schere. Sonst vielleicht ein Stanzeisen. Link zum eBay Artikel

dachte ich auch schon dran.. wahrscheinlich steige ich auf rechteckige klebepunkte um (revolution;-)

supergaus am 29 Mai 2013 20:39:30

hallo,also ich habe diese klebepunkte bei hornbach in dortmund bekommen.findest du in der abteilung wo es die losen schrauben usw.bekommst.gibt es auf einem kleinen blatt waren glaube ich 50 stück drauf.gruß micha

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping- SAT- Anlage mit Easy Find LNB ??
Einbau Votronic Ladebooster in Eura Profila TI Bj2012
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt