xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

NL-4493 Kamperland Schotsmanweg

[Admin] am 29 Mai 2013 16:48:25

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Stellplatz Kamperland

Adresse: Niederlande, 4493 Kamperland Schotsmanweg, Schotsmanweg 5

Latitude: 51.574933
Longitude: 3.652433

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: heiinjoy --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heiinjoy am 30 Mai 2013 08:32:57

Hallo,

und hier noch die Internetadresse: --> Link
Die Angaben auf der Homepage entsprechen der Wahrheit. Bin zur Zeit vor Ort und habe alles geprüft.
Fragen werden gerne beantwortet. Bin seit über 25 Jahren hier zum Windsurfen.

Heiinjoy

sini2000 am 29 Dez 2014 22:49:45

Wir sind aktuell auf diesem Platz. Jetzt im Winter absolut empfehlenswert. Man hört nichts, kein Autoverkehr, keine Straße in der Nähe außer die Zufahrt.

Die Parzellen sind sehr groß, wir stehen mit dem Womo drauf + Hänger + Smart und können theoretisch noch Tische und Stühle grosszügig rausstellen.

Man kann jederzeit rein und rausfahren. Hat man einmal eingecheckt und will ganz fahren checkt man mit dieser Karte aus und kann sie beim nächsten Mal wieder benutzen. Nur zum Rein- und Rausfahren muss man natürlich nicht jedes Mal auschecken.

Man kann über Tag am Surfspot stehen und nur abends sehr kommen, es gibt auch Tarife für nur 12 Stunden oder für 16 Stunden.

Betreiber sind sehr nett und sehr engagiert. Haben uns persönlich begrüßt und alles gezeigt.

Sanitär sind tadellos, es gibt 4 Duschen und je eine Toilette und einen weiteren Raum mit Waschmaschine und Spülbecken.

Dort kann man Brötchen etc. bestellen, die pünktlich um 08.45 Uhr da sind.

Alles ist tadellos gepflegt, selbst die Grünanlagen.

Es gibt in jeder Reihe einen W-Lan Mast und das W-Lan ist kostenlos und auch recht flott.

Es gibt in jeder Reihe einen Ausgang auf die Wiese, die dann zum Veerse Meer führt, von den vorderen Plätzen kann man auch teilweise aufs Wasser gucken.

Bis zum Nordsee Strand sind es 2 km, bis Kamperland Zentrum 4 km.

Im Sommer dürfte mehr los sein, denn auf der anderen Seite der Wiese ist das Wassersportzentrum, wo man surfen kann, Wasserskifahren, da gibt es dann auch ein Strandrestaurant mit Biergarten.

Für Hundebesitzer ein guter Platz, weil man hier überall toll am Wasser, auf der Wiese und im Wald laufen kann.

Direkt in Platznähe gibt es auch eine Slipanlage für Boote.

Platzübersicht - am Marktstand hält der Bäcker:

Parzellengrösse
P

Anzeige vom Forum

deedee am 02 Jan 2015 05:01:04

Ist das nicht ein wenig umständlich, nervig, das mit der Karte ... check-in ... check-out?
Hab das 'n paar mal durchgelesen .... ich steht irgendwie auf'm Schlauch ... oder bin ich blöd?
Sagt jetzt aber nicht ...JA ..... :?
Eure Erfahrungen mit der Karte ?

Gade am 08 Jan 2015 10:44:44

Hallo DeeDee
Wir waren auch über die Feiertage auf dem Platz.
Das mit der Karte hört sich komplizierter an als es ist.
Vor Befahren des Platzes Checkt man an einem Automaten ein, bucht seinen Platz und die gewünschten Zusatzleistungen (Strom etc.)
Nach dem Bezahlen (nur EC- oder Kreditkarte) bekommst Du die Platzkarte. Damit nutzt die z.B die Duschen, Waschraum etc.
Mit der Karte kannst Du jederzeit den Platz verlassen(z.B. zum Einkaufen-Strand) und ihn wieder befahren.
Check out findet nur statt wenn Du den Platz endgültig verlässt. Dann hast Du die Wahl: event. Guthaben überweisen zu lassen oder behältst die Karte
für Deinen nächsten Besuch. Ist noch 365 Tage gültig. Ist ganz easy und am Automaten selbsterklärend.
Ansonsten kann ich mich nur Sini2000 anschließen, wir standen in der gleichen Reihe.

Daniel

Poldi am 08 Jan 2015 12:03:57

Wir sind für diese Info sehr dankbar, denn die ganze Umgebung haben wir vor ca. 30 Jahren kennen und lieben gelernt. Damals haben wir noch in einem der kleinen Ferienhäuser am Binnendeich Strohdorp gewohnt.

Jetzt müssen wir uns aber erst mal zwei praktisch Räder beschaffen, denn das Mobil braucht man in der Gegend wirklich nicht unbedingt.
Da es von uns aus vergleichsweise nah ist, können wir es auch mal für eine Wochenendtour ins Auge fassen.

und Dank,
Poldi
(Hella und Klaus)

ubruesch am 08 Jan 2015 15:45:31

Hallo allerseits,

war ja dann ein kleines Forumstreffen.
Wir standen auch auf dem Platz wie die beiden. Wir waren die mit dem alten Hymer und unserem Theo.
Der Daniel hat nämlich auch einen Theo, stimmts? :D
Wir finden das System mit der Karte auch super. Waren zuerst auch skeptisch.
Jetzt noch was neues zu dem Platz. Ich hatte bei der Abfahrt noch ein Gespräch mit dem Platzbetreiber.
Man kann auch reservieren.
Man soll ihm dann eine E-Mail schicken und es wird ein Platz reserviert.

Udo

HDieter am 16 Jan 2015 09:42:10

Ja Moin,
wer redet denn hier vom kleinen Forumtreffen?
Wenn ich so meine grauen Gehirnzellen etwas betätige erinnere ich mich auch gerne an den schönen Stellplatz!

Ja ja ja, wir waren auch über Silvester auf dem Stellplatz und sind begeistert gewesen davon :lol: !!
Sehr nette Platzbetreiber, saubere Sanianlagen, super Platz zum Ver.- und Entsorgen und viel viel Platz für jedes Wohnmobil :P !
Sollte man wirklich vorbestellen können und jemand kann dann nicht auf sein Pantoffelkino verzichten, denke ich ist es angebracht dies bei der Reservierung schon zu bemerken, denn nicht überall ist wegen der Bäume der TV Empfang gegeben.
Aber braucht man das denn wenn man nette Menschen aus dem Forum trifft?

Dieter & Monika
und Theo der kleine Rauharrdackel

ubruesch am 20 Jan 2015 18:44:52

Upps, stimmt Dieter.
Ihr wart es mit dem Rauhaardackel Theo.
Dann waren ja noch mehr aus dem Forum dort.
Aber guter Hinweis mit der Satanlage und dem Empfang.
Ist ja für manche wichtig.
Wir haben eine Sat auf Dreibein. Da findet man schon eine Lücke.

Udo

Poldi am 20 Jan 2015 18:58:04

Hallo, kleiner hinweis zu TV: Wir haben bei niederländischen Freunden erlebt, dass eine Menge Sender mit DVBT zu empfangen sind. Das war zwar in der Gelderland-Ecke, aber könnte auch auf Nord Beveland klappen. Wäre mal eine Nachfrage wert.

Poldi

ubruesch am 21 Jan 2015 17:49:33

Hallo Poldi,

DVB-T habe ich als erstes probiert. Unsere bevorzugte Empfangsart.
Wir haben einen ganzen Sack voll Sender bekommen aber bei jedem Sender den Hinweis auf Verschlüsselung.
Keine Ahnung ob das an unserem TV liegt. Ländereinstellung war auch gesetzt. TV ist recht neu und von Lenco.
Habe deswegen dann mal wieder die SAT Anlage ausgepackt. Das erste mal in dem Jahr.
Die haben wir mal wegen unseren Kindern gekauft.

Udo

Poldi am 07 Feb 2015 23:49:03

Danke Udo, das mit der Verschlüsselung ist natürlich möglich, aber da müsste man sich vielleicht beim Platzbetreiber mal erkundigen.
Wir wären sehr froh wenn der dvbt-Empfang möglich wäre, weil wir keine brauchbare Schüssel haben, bzw. unsere automatische Sat-Anlage noch nicht auf digital umgebaut ist; Ist ja auch ganz schön teuer wie ich erfahren habe. :(

Klaus

mantishrimp am 08 Feb 2015 00:01:39

ubruesch hat geschrieben:Wir haben einen ganzen Sack voll Sender bekommen aber bei jedem Sender den Hinweis auf Verschlüsselung.

In den Niederlanden sind fast alle Sender verschlüsselt aber Nederland 1,2 +3 müssten eigentlich umverschlüsselt empfangbar sein.

sini2000 am 08 Feb 2015 00:43:46

An den einen Theo erinnere mich ;-) . Die Welt ist ein Dorf.

Zur Reservierung. Das funktioniert, wir hatten reserviert. Ich hatte vorher gefragt, weil ich genau diesen Platz wollte, hatte gesagt, dass wir mit großem Womo und Hänger kommen und er hat uns den dann vorgeschlagen und reserviert. Und zwar für die Zeit wo wir sagten, dass wäre die längst MÖGLICHE Zeit, es wäre kein Problem gewesen, wenn wir am nächsten Tag gefahren wären.

Es gab ja auch die Aktion - bleib 3 - zahl 2 Nächte, wir haben das ausgefüllt und das Geld war 24 h später auf dem Konto. Wir waren zwar 7 Tage da und hätten da auch Rabatt bekommen, aber nur wenn wir die in einem Rutsch festgemacht hätten, was ich nicht wollte.

dieterk am 14 Dez 2015 14:19:29

Hallo,
wird da über Silvester geballert?
Holland hat dieses Jahr glaube ich zum Großteil verboten, aber wie isses da? Weiss das jemand.

Dieter

pool2004 am 28 Dez 2015 08:54:20

dieterk hat geschrieben:Hallo,
wird da über Silvester geballert?
Holland hat dieses Jahr glaube ich zum Großteil verboten, aber wie isses da? Weiss das jemand.

Dieter

Auf dem Platz nicht, das haben wir angefragt.
Am Strand kann es sein.
Sind vssl. auch da mit Hund.

pool2004 am 04 Jan 2016 21:04:42

So, waren nun vom 30.12. bis 03.01. auf dem Platz.
Alles in allen hat uns es sehr gut gefallen.Platz sehr sauber und gepflegt. Platzbetreiber sehr zuvorkommend.Mit dem Ein und Ausschecken sehr problemlos und selbsterklärend.
Was uns ein wenig gestört hat, war das Geballere an Silvester von morgens 10 Uhr bis nachts um 01 Uhr.
War zwar in einiger Entfernung, aber trotzdem ziemlich nervend.
Für Hunde, die das nicht so abkönnen, ziemlich nervend.Das war auch nicht unsere alleinige Meinung.
Ansonsten sehr empfehlenswert, waren mit Sicherheit nicht das letzte mal dort.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

NL-9271 HD De Westereen Kûkhernsterwei
NL-4326 Noordwelle Helleweg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt