Habe ich heute von der Post bzw zwei guten Feen bekommen ;D
und mich mächtig drüber gefreut!

Quelle: --> Link
ungemein praktisch das Teil! Kann ich nur empfehlen! und deshalb wollte ich euch diesen Tipp nicht vorenthalten!
|
Wer kennt sie (noch)? Habe ich heute von der Post bzw zwei guten Feen bekommen ;D und mich mächtig drüber gefreut! ![]() Quelle: --> Link ungemein praktisch das Teil! Kann ich nur empfehlen! und deshalb wollte ich euch diesen Tipp nicht vorenthalten! DANKE - Klasse Teil Ich benutze noch einen uralten, schon etwas ausgeleierten. Klasse, das ich nun weis, wo ich Ersatz bekomme Ich habe meinen von meinem Vater geerbt. Dazu noch zwei ganz lange Drillschrauber ohne Reservoir hinten. Die sind mir aber zu groß für's Wohnmobil. Ich benutze sie hier im Haus, weil der doofe Akku vom Schrauber immer leer ist. Viel Spaß damit. Markgräfin Ganz nettes Spielzeug. Ich bevorzuge jedoch meinen Bosch Akkuschrauber 10,2 V. Akku leer ist nicht, weil der 2. immer geladen ist. VG Ingo Und viel leichter als so ein Akkuschrauber ist er auch. Richtig gut für Frauenhände. :D Ich habe diesen "Damenschrauber" im Womo: --> Link "Damenschrauber" übrigens deshalb, weil Ikea den wohl ursprünglich bei Bosch in Auftrag gegeben haben soll. Für die alleinstehende Dame, die ihr Billyregal selbst zusammenbauen muss :) Soll wohl nicht der Hit gewesen sein. |
Anzeige
|