xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Laika Kreos 4010

antonow am 29 Mai 2013 19:20:07

Hallo.
Wir warten auf unseren neuen Laika Kreos 4010 (soll im Juni kommen ) unser Adria Izola ist auch schon verkauft. Um die Zeit zu vertreiben würde ich mich freuen ob einer von euch schon erfahrung mit dem Laika Kreos 4010 gemacht hat. (hoffentlich keine schlechten)
aus Berlin
Helmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

DDirkD am 22 Feb 2015 14:51:23

Hallo Laikaner,
mein Kreos 4010 50° Edition kommt Anfang April, die Vorfreude steigt.
Vielleicht können mir einige Erfahrene einige Tipps und Hinweise geben, wo ich bei Übernahme genau hinschauen soll-falls es denn überhaupt nennenswerte Mängel gibt. Da ich von dem liefernden Händler etwa 500km entfernt bin, sollten Probleme am besten gleich während der Abholung erledigt werden.
Vielen Dank schon jetzt!
Dirk

antonow am 23 Feb 2015 17:41:10

Hallo
also bei der Abholung waren wir zu aufgeregt um auf alles zu achten.Achten solltest du auf die Schiebetür im Bad das die richtig in der Schiene läuft,und nich klappert das Fernsehprogramm prüfen ob das Bild klar ist,die Markise klapperte während der Fahrt unangenehm. Ich habe alles gesammelt und bin dann entweder zum Händler oder direkt in die Toskana gefahren um die Mängel beheben zu lassen.Erschrecke dich jetzt nicht aber das ist völlig normal das beim Neufahrzeug einiges nachgearbeitet werden muss.Wir haben unseren bei Sperling in Dresden gekauft,und sind nach Terminabsprache immer gut behandelt worden. Bei welchen Händler hast du denn gekauft ?

Helmut

Anzeige vom Forum

DDirkD am 23 Feb 2015 17:49:50

Hallo Helmut,
vielen Dank für die Hinweise, das sind ja in der Tat Peanuts. Es gab bisher bei jedem neuen RM ein paar Dinge zum nacharbeiten, ich sehe das auch nicht so eng.Wenn es sich in Grenzen hält. Es hilft aber beim Abholen, wenn man weiß, wohin man schauen sollte. Ich habe mal was von eingerissenen Bohrlöchern am Übergangsprofil Fahrerhaus/Aufbau gelesen. Händler ist Rhein-Main Mobile bei Frankfurt. Da bekam ich die beste Beratung und der Preis war auch sehr gut. Du bist zufrieden bisher?
Herzliche
Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wärme- und Sichtschutz: was ist das sinnvollste?
Therry 37 Black
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt