aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Megasat Caravanman 65 No Skew

happy226 am 01 Jun 2013 15:10:22

Hallo

Habe gerade meine Satanlage fertig montiert (Megasat Caravanman 65).
Beim einschalten erscheint als erste Displayanzeige die Versionsnummer der Software und "No Skew"

Ist das Normal!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

urmel71 am 01 Jun 2013 15:32:55

Ich hatte mal die Cravanmen 40 und musste feststellen, dass das extrem dünne Hochleistungskoaxialkabel, welches für u.a. auch für die Motorsteuerung war, sehr empfindlich an den Anschlüssen gewesen ist. Insbesondere, wenn das Originalkabel verändert wurde. Die F-Stecker müssen unbedingt gecrimpt sein. Vielleicht hilft das als erster Tipp?

happy226 am 01 Jun 2013 15:58:58

Danke für die Info aber bei der 65 gibt es ein extra Motorkabel!
Und ich hatte die Stecker auch nicht ab.

Anzeige vom Forum

barnie1234 am 01 Jun 2013 17:38:56

Hallo, ich hatte anfänglich mit einer anderen Satanlage auch Probleme, bis ich merkte, es liegt am Fernseher. Ist soein supermodernes Teil und der musste auf Sat-Empfang gestellt werden.
Bernd

happy226 am 01 Jun 2013 17:59:52

Hab keinen Fernseher. Mach das per Wlan und Laptop.

Hab es aber zwischenzeitlich hin gekriegt.
Läuft alles.
Scheint die Anzeighe wohl normal zu sein.

Danke für die Hilfe!!

maredo am 01 Jun 2013 20:19:35

Hallo,

gute Frage.
Wenn ich mich nicht irre gibt es unterschiedliche Modelle. Das mit Skew ist teurer.

maredo

happy226 am 01 Jun 2013 21:00:24

at Maredo

Ja ist so. Mich hat nur die Anzeige beim Einschalten gewundert da es im Handbuch anders beschrieben war.

Hat ja zum Schluß alles geklappt.
Auch dir noch mal Danke für die Hilfestellung!!

Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rollstuhl-Wohnmobil
Ordnung in der Heckgarage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt