rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heckschürze Dethleffs A5430

dirkone am 01 Jun 2013 21:49:00

Hallo zusammen,

nachdem ich also meine Abwasserleitungen mit Eurer Hilfe repariert bekommen habe, nun das nächste Problem:
bei meinem Womo ist der rechte Teil der Heckschürze gebrochen, kleines Ausparkproblem.
Wer weiß,wo man die günstig kaufen kann?

Danke für Eure Hilfe

Dirk

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

selbstschrauber am 02 Jun 2013 13:11:04

Hi,

also zunächst mal, ich fürchte mit "günstig" kaufen wird das nur mit großem Glück etwas. Derartige Teile sind Spezialanfertigungen des jeweiligen womoherstellers und die nutzen ihre Monopolstellung aus und lassen sich die Teile vergolden. Besipiel gefällig? Die hintere Stossstange bei unserem Challenger, ein Stück Plastik von vielleicht 4kg Material kostet über 400 euro plus mehr als 100 euro Fracht. Daher legen wir mit den zahlreichen kleineren Rissen, die sie altersbedingt inzwischen hat.
Ergo: ich denke dur wirst nur beim Hersteller eine neue bekommen, oder du wendest dich an den "GFK-Doktor" ein Tip hier aus dem Forum. Musste selber ergooglen. Der baut Teile nach bzw. repariert sie.

Viel Erfolg

Selbstschrauber

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

12 V --> 19 V Netzteil - Steckdose/Zigarettenanzünder
Schonbezüge Heckstützen Renault Master2 mit Weinsberg Aufbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt