xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schonbezüge Heckstützen Renault Master2 mit Weinsberg Aufbau

elliot am 02 Jun 2013 12:12:48

Hallo an Alle,
seit etwa 4 Wochen haben wir einen Teilintegrierten Weinsberg Scout auf Basis Renault Master 2.
Der Master ist Bj. 2008, 120PS, 2.5cdti und hat Innen 2 Drehsitze jeweils mit einer Armlehne und seitlich 3 Verstellhebeln zur Einstellung der Sitze.

Jetzt zu meinem Problem:
Ich suche schon seit Wochen 2 qualitativ ordentliche passgenaue (neue) Schonbezüge für dieses Fahrzeug.
Ich habe schon bei mehreren Weinsberg-Händlern und auch bei Renault direkt nachgefragt, leider Fehlanzeige.

Wer von Euch kann mir hier weiterhelfen wo ich 2 Schonbezüge (Sitzbezüge) herbekommen kann ??????????????????????

Desweiteren möchte ich 2 Heckstützen verbauen, kann mir da jemand weiterhelfen welche die optimalen für dieses Fahrzeug sind???? Achtung, es ist eine Anhängerkupplung hinten verbaut. Vielleicht kann mir hier ein Scout-Fahrer oder auch andere hier aus dem Forum weiterhelfen.

Vorab vielen Dank

elliot

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Jun 2013 15:14:54

Da solltest Du bei Ebay suchen.Da habe ich meine auch gekauft und bin sehr zufrieden sowohl was die Passgenauigkeit betrifft als auch das Material.Was die Stützen betrifft solltest Du Dir das gut überlegen,die Dinger sind schwer und zumindest bei mir ist es so das ich sie nur sehr selten benutze.

Arno

elliot am 02 Jun 2013 19:25:59

Hallo Arno,
hast du auch einen Renault Master?
In ebay hab ich auch schon geschaut, war leider nichts Richtiges zu finden bezüglich Schonbezüge.
Oder hast du eine spezielle Seite für mich ?
elliot

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heckschürze Dethleffs A5430
anhängerkupplung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt