hallo
ich will in absehbarer zeit eine anhängerkupplung an meinen forteo h6975 anbauen,
es ist eine sawiko ra017 rahmenerweiterung verbaut gibt es dafür einen haken,
hab auch schon alles gegockelt.
mfg
|
hallo ich will in absehbarer zeit eine anhängerkupplung an meinen forteo h6975 anbauen, es ist eine sawiko ra017 rahmenerweiterung verbaut gibt es dafür einen haken, hab auch schon alles gegockelt. mfg habe an meinem Transit-basierten Wohnmobil eine AHK von Sawiko . Solltest einmal bei Sawiko nachfragen ! Jan ...habe bei meinem Ford-Chassis mit Alko Rahmen ein No Name Anhängerkupplung verbaut. Habe keine nennenswerten Probleme dabei gehabt. Habe mir im Internet eine günstige ergockelt, dann dem Verkäufer Bilder meines Unterbodens geschickt. Der hat mir dann die richtige Anhängerkupplung bzw. Befestigungssatz geschickt. Bezahlt habe ich um die 430€. Es war eine Berliner Firma. Bei Interesse muss ich genauer nachschauen. danke vorab werde mal sawiko anmailen, ansonsten melde ich mich bei dir todo nochmal mfg In Berlin gibt es Fahrzeugtechnik24. Da habe ich meine für den CI gekauft. Auch Bilder vom Unterboden gemacht, Maße genommen und hingeschickt. Kupplung breitenvariabel ca. 370€, Adapterplatten zum Höhenausgleich ca. 90€. |
Anzeige
|