xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Hinterachse für 1994er Womo 2,5TD

MarinaMarco am 02 Jun 2013 20:27:02

Da meine Hinterachse heult ohne Ende, die Lager getauscht wurden, was man sieht in Ordnung ist und keine Werkstatt sie einstellen kann, wird wohl doch was kaputt sein und ich brauche eine andere.
Wer kann mir einen Tip geben wo so ein Transit zum ausschlachten steht, bzw. wer so eine Achse Zuhause liegen hat. Bin für jede Hilfe dankbar. Marco

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

selbstschrauber am 03 Jun 2013 17:21:21

Hi,

schade, dass es immer noch nicht geklappt hat. Ich glaube eigentlich nicht daran, dass die Teile defekt sind, sondern daran, dass die Einstellung nicht stimmt. Man kommt wohl um die Spezialwerk- und -messzeuge nicht herum.
Bei einer gebrauchten HA besteht das Problem, dass die ja auch gebraucht ist und im Zweifel viel mehr KM hat als deine, du also evtl. sogar was schlechteres bekommst als jetzt. Hast Du mal da --> Link angefragt? Bieten einen KV kostenlos an, wäre evtl. einen Versuch wert? Ansonsten halt Ebay und Autoverwerter abklappern oder einen (Unfall)Transit zum Ausschlachten über mobile.de etc. suchen?

Viel Erfolg

Selbstschrauber

MarinaMarco am 23 Jun 2013 09:56:06

Habe mein Problem gelöst, eine gebrauchte aus dem Netz, 400 Euro, 4 Stunden Einbau(selbst gemacht) und es ist ein Traum damit zu fahren. Jetzt geht's bald los.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer B Klasse, gute Straßenlage schlechter Federungskomfort
Fiat Ducato 2,8 JTD Keilriemen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt