aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SimCard Smartfone GB gesucht

Hendy07 am 04 Jun 2013 07:25:32

Hallo liebes Forum,

ich suche eine SIM Card für England/Schottland, egal ob normale SIM, Microsim oder Nanosim zum telefonieren und surfen für mein Smartphone. (habe mir einen Stanzer gekauft)
Wo kann ich welche vor Ort kaufen - ohne Vertrag :?:

Hendy07

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womooli am 04 Jun 2013 10:06:13

Moin Hendy07,
Schau dir mal die Sim von drei.at an.
Hiuer mal der Link.
--> Link

Teste die Data davon grad in Schweden. Bin begeistert. bis jetzt keine Netzaussetzer, Gesschwindigkeit ist auch ok.
Ich hab die Karte von jemanden über die Bucht bezogen und er hat sie für mich auch gleich Aktiviert. Sehr netter Kontakt aus Österreich. Hab mit ihm gesprochen und darf bei Interresse seine Email Adresse hier im Forum weitergeben.
Also wenn du sie haben möchtest kurze Info.

Gast am 04 Jun 2013 19:52:03

--> Link
Da habe ich auch meine von 3at her :ja:

Anzeige vom Forum

Hendy07 am 07 Jun 2013 06:40:17

Danke an Oliver und Carsten, aber ich suche eine Karte die ich vor Ort in einem Laden oder Kiosk kaufen kann :roll:

Hendy07

Hendy07 am 17 Jul 2013 07:25:55

Nun kann ich selbst die Antwort geben :)

In England in einen Telefonladen, hier Carphone Warehouse und für 15 Pfund eine SIM (es ist auch Micro oder NanoSim möglich) gekauft.
(Vorraussetzung ist natürlich ein nicht gesperrtes Handy)
Heisst Pay as you go von Three siehe Bild.
Also alte SimCard raus und neue rein :D
Hiermit hatte ich fast überall Internet, Telefon sowieso.
Habe in 1 Monat ca. 1 GB verbraucht.
Habe mit meiner NanoSim im iPhone zusätzlich das iPad via persönlicher Hotspot versorgt :D

Hendy07

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz mit TV- / Sat-Anschluss
Stellplatz POI in Navi IGO8 einfügen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt