aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mobiles Internet Drei.at Abdeckung

abenn am 04 Jun 2013 11:09:09

Hallo,
wir wollen dieses Jahr mal die Dänische Südsee bereisen, also Fünen, Langeland und Seeland.
Ich würde gerne wieder mobiles Internet haben und überlege wieder eine Prepaidkarte von drei.at zu kaufen die auch in Dänemark und Schweden funkztioniert.
Da man für die Karte immer UMTS braucht ist die Abdeckung entscheidendend, in Schweden ging sie leider nur sporadisch.
Hat jemand , unabhängig von den Netzabedeckungskarten bei drei.dk, praktische Erfahrungswerte was die Verfügbarkeit des drei UMTS-Netzes in der Gegend angeht?!

Danke und
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jonah am 05 Jun 2013 03:28:26

Hallo Alf, die letzten zwei Jahre war ich im Sommer in Dk mit einem Oister Stick unterwegs. Der Empfang UMTS 3DK war fast überall super, also da hatte ich wenig Probleme. Nur kurz unterhalb von Blokhus auf dem Svinkløv-Campingplatz war der Empfang schlecht. Aus dem linken Fenster ging gar nichts, nur wenn ich den Stick aus dem rechten Fenster rausgehangen habe ging es einigermaßen. Fände ich prima, wenn du hier von deinen Erfahrungen berichten würdest.

mv4 am 05 Jun 2013 08:07:24

Alf...welchen stick benutzt du? ...ich hatte einige Zeit einen normalen 1&1 stick ...der Empfang war schlecht bis misserabel ...ich habe mir dann einen Huwei zugelegt...(genaue Nummer müsste ich raussuchen...das geld hat sich 100%ig gelohnt der empfang ist um Welten besser. Wo ich früher 1-2 balken hatte und der empfang ständig weg war...habe ich heute vollen Empfang...ausserdem ist der stick viel schneller.

Anzeige vom Forum

mv4 am 05 Jun 2013 08:32:19

hier mal noch ein nützlicher Link ..--> Link

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber nützt oister nicht das selbe netz wie 3at?

abenn am 05 Jun 2013 09:27:34

Danke für eure Antworten.
Ich benutze keinen Stick sondern mein iPad.
Mir geht es spezielle um praktische Erfahrung mit der TATSÄCHLICHEN Netzabdeckung von drei hat, die theoretische war in Schweden auch gut, die tatsächliche dann nicht mehr!
Problem ist auch die UMTS-Only Problematik!

Danke und
Alf

peomi am 05 Jun 2013 10:14:06

Auf diese internetseite kann Sie es sehen

--> Link

Mit campergrüsse
Peomi

abenn am 05 Jun 2013 12:23:30

peomi hat geschrieben:Auf diese internetseite kann Sie es sehen

--> Link

Mit campergrüsse
Peomi

mange tak for din hjælp, jeg kender kortet, men jeg leder efter praktisk erfaring

hilsen
alf

daktari110 am 05 Jun 2013 19:52:16

Hallo Alf,
wir waren letztes Jahr in DK unterwegs, egal ob Westküste oder Ostsee, der Empfang bzw. die Netzabdeckung war mit meiner 3at-Karte im Stick (fast) immer sehr ordentlich - naturgemäß ist es abseits von Ortschaften immer etwas schwieriger als in besiedeltem Gebiet.
,
Stefan

haasi am 01 Sep 2013 09:18:24

Neues von drei.at

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fotoreise Dänemark
Urlaub in Dänemark mit Hund