rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wie jedes Jahr - der TÜV

frankiafred am 04 Jun 2013 11:44:44

Moin,
wie jedes Jahr (seit 2009) mußte unser mini Ami zum TÜV (WARUM jedes Jahr :evil: ).
Da ich im Rahmen meiner Langzeitstudie ( :wink: ) feststellen möchte,wie es mit den Kosten im Vergleich (Europäische Zeitgenossen/alter Ami) aussieht,darf ich gut gelaunt berichten,dass ich auch dieses mal außer den TÜV-Gebühren (129€) kein Geld investieren mußte.
Für sein alter (21 Jahre) und die wenige Pflege meinerseits ( :oops: ) ein gutes Ergebnis (Fahre allerdings nicht im Winter).
Wenn man in technischen Dingen nicht völlig unbedarft ist und beim Kauf genau hinsieht und sich vorher Informiert (z.B. im Internet) kann man durchaus mit alten Mobilen zuverlässig und kostengünstig durch die Lande kutschieren.
Zufiedene
Fred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankiafred am 04 Jun 2013 11:50:15

fast hätte ich es vergessen.Morgen brechen wir nach Bockhorn (Niedersachsen) auf.Dort findet eines der größten Oldtimertreffen in Norddeutschland statt.Wir fahren jedes Jahr hin,weil dieses Treffen sehr locker und kurzweilig ist.Auch für uns Wohnmobilisten lohnt sich der Weg,denn neben Treckern,PKW aller Klassen,Mopeds,Motorrädern,Lastwagen,Teilemarkt und,und,und - sind dort auch viele alte Wohnwagen/Wohnmobile zu sehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Insektenschutzgitter Heki Bezugsquelle???
Baby an Bord
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt