Erst einmal nochmals Dank an alle, die uns ermuntert haben, doch jetzt das Wohnmobil zu kaufen, statt auf das Frühjahr zu warten. Wir haben unsere erste herrliche Tour hinter uns, die nächste kommt schon am Wochenende. Wir fuhren Freitag abends los uns übernachteten auf einem Stellplatz in der Pfalz um am nächsten Morgen ganz gemütlich weiter zu unserem Ziel nach Haslach/Hofstetten im Schwarzwald zu fahren. Da auf diesem Hof früher mein Opa gewohnt hatte, verbrachten wir dort oft unsere Urlaube. Nach dem Tod war allerdings keine Möglichkeit mehr, dort zu übernachten. Deshalb waren wir lange nicht mehr dort und hatten uns vorgenommen, dass unsere erste Tour dorthin geht.
Das Wochenende war einfach toll. Super Wetter (überall sonst Nebel, nur bei uns nicht). Das Wohnmobil funktionierte einwandfrei und wir sind rundherum zufrieden.
Verschiedene Kleinigkeiten regeln sich mit der Zeit von selbst (wo liegt der Hund am besten, wie lagere ich die Dosen Suppe, mit wieviel Wasser fahre ich los etc).
Wir freuen uns schon aufs Wochenende, wenn es wieder los geht!!!!!