rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abdichtung Garagentüren & Doppelboden-Klappen

fangixx am 06 Jun 2013 00:14:11

Hallo,

bei unserem Concorde kommt bei mehreren Klappen & den Garagentüren Wasser rein. Speziell im Gas-Kasten doch einiges.

Das Fahrzeug ist bald 12 Jahre alt - haben sich die Dichtungen "gesetzt"?

Wo bekommt man diese Dichtungen für die Concorde's her? Es ist ein Wulst mit einem Steg zum Einklemmen in die Tür/Klappe auf der anderen Seite.

Bin für alle Antworten & Tips in dieser Sache dankbar!

!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

toyota am 06 Jun 2013 05:21:20

Frag mal den Concorde Händler. Ich brauch auch eine neue Dichtung für die Heckklappe. Hab schon vor 6 Wochen an einen Hymer Händler und vor 3 Wochen an Hymer eine Mail geschrieben mit der bitte um Zusendung des Ersatzteils.Bis heute keine Antwort.Wenn ich die Anfrage nach einem neuen Womo gestellt hätte bin ich mir sicher das ich von Post , Mails und Telefon über Flutet würde.
Schönen Tag Jürgen

wolfherm am 06 Jun 2013 05:36:57

Mal grundsaetzlich ein Ratschlag: Schreibt keine Mails, greift zum Telefon und ruft an...

Anzeige vom Forum

Lancelot am 06 Jun 2013 05:41:51

fangixx hat geschrieben:Wo bekommt man diese Dichtungen für die Concorde's her?

Das sind Standard-Dichtungen, unser Schrauber hatte die auf Lager :)

Geh mal zum nächsten Womo-/Caravan-Dealer, der eine (gute) Werkstatt hat und zeig ihm das. Ich glaube, er wird die entweder auch auf Lager haben oder besorgen können.

Tipp : die Klappen kann man (zusätzlich) auch nachstellen, an unseren großen Heckgaragentüren war das die Lösung :)

fangixx am 06 Jun 2013 22:14:52

danke!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heki umsetzen... verschieben
Seitz-Tür CaraD-Rplus austauschen, Zarge behalten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt