xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wer liefert dekalin?

Gast am 06 Jun 2013 16:50:36

wie schon in der überschrift zu lesen, brauche ich dekalin.
leider kann ich´s hier nicht bekommen und für je eine stunde hin- und rückfahrt zu berger für 2 "tuben" fehlt mir momentan die zeit.
in der bucht gibt´s zwar jede menge, aber leider nicht in der nähe, ums schnell abzuholen.
könnt ihr mir eine firma nennen, die mir´s gegen rechnung schicken würde?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Jun 2013 16:54:06

Bei Fritz Berger kann man doch auch bestellen. Problemlos gegen Rechnung.

--> Link

flairmichel am 06 Jun 2013 16:56:46

amazon ..

Anzeige vom Forum

Gast am 06 Jun 2013 17:11:51

danke für die beiden prompten antworten. leider wäre ich bei beiden neukunde und da dauert´s mindestens 3-4 arbeitstage (hab angerufen), d.h. bis anfang/mitte kommender woche.
ich wollte/muss es aber so schnell wie möglich fertig machen, da ich keinen unterstand habe und das zurzeit gute wetter ausnutzen muss.

Tipsel am 06 Jun 2013 17:15:16

Bei Amanzon kannst du abbuchen lassen, dann kommt die Ware meist am nächsten Tag.

Lancelot am 06 Jun 2013 17:17:40

mama tembo hat geschrieben:ich wollte/muss es aber so schnell wie möglich fertig machen, da ich keinen unterstand habe und das zurzeit gute wetter ausnutzen muss.

Dann geh zum nächsten Womo/Caravan-Händler mit Werkstatt und kauf´s dort .. ist halt bestimmt teuer. Dafür aber SOFORT :)

Gast am 06 Jun 2013 17:22:04

christel, ich bin da ein bisschen eigen, meine kontodaten im netz anzugeben.

lance, dann fahr ich gleich zu berger. ist genauso weit. ich denke, darauf wird´s hinaus laufen.......

ich hab eben hier im ort beim "scheibenprofi" angerufen. der hat mir eine scheibendichtmasse angeboten, die er zum einsetzen nimmt. sie wäre zum einsetzen zwischen scheibe und gummi und/oder gummi und fahrzeug. was sagt ihr dazu?

Lancelot am 06 Jun 2013 17:23:19

Wenn alle anderen Dekalin nehmen .. warum solltest Du was ausprobieren .. :nixweiss:

Kochgenie am 06 Jun 2013 17:25:40

nein, würd ich nicht machen

Beduin am 06 Jun 2013 17:26:21

Seh ich auch so. Deklain ist erprobt und sicher. Beisse halt in den sauren Apfel. Bleibt dir eh nichts andere übrig. Die meisten Pakete sind um die Zeit schon geholt. Hast geschaut wie lange Berger auf hat?

Gast am 06 Jun 2013 17:28:22

nö. :oops:
ich fahr gleich morgen früh.

Gast am 06 Jun 2013 17:37:37

Ist doch die Frage für was du es brauchst.
ich habe zum Eindichten meiner Hekis auch Scheibenzeugs genommen von Würth, ist auch Butyl-Zeugs.
Wenn die Scheibenfuzzis damit Ihre PKW-Scheiben einkleben, wirds schon halten.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;D

Didier

Gast am 06 Jun 2013 17:46:02

ich brauch´s für´s seitenfenster, was ich wegen ner (gott sei dank) kleinen, undichten stelle ausgebaut habe.
letztendlich ist mir die firma und sorte egal - hauptsache es bleibt dicht...........aber wenn alle so auf dekalin schwören glaub ich das erstmal.
´s ist ja mein erstes fenster, was ich aus- und wieder einbaue...... ;D

franz_99 am 06 Jun 2013 17:52:09

fahr zu Würth wenn es den in verden gibt

Gast am 06 Jun 2013 17:59:27

hier und in der umgebung gibt´s nur hagebau und obi. die kennen´s beide nicht. hat wohl keiner von denen ein Womo oder einen wowa. :D

Gast am 06 Jun 2013 18:24:03

hab grad erfahren, dass es wohl hier doch nen würth in der nähe geben soll. ich wohn seit über 40 jahren in der gegend und hab ihn noch nie gesehen. morgen werd ich aber mal danach suchen. adresse hab ich jetzt.
das mit dem liefern hab ich aufgegeben. irgendwoher werd ich das dekalin dann eben holen. danke für eure hilfe.

clebre am 06 Jun 2013 20:21:46

Ich dachte bisher immer, Würth verkauft nicht an Privatkunden.

Gast am 06 Jun 2013 20:37:31

werd ich morgen erfahren. ein bisschen wimpernklimpern und dann die geringe menge............vllt machen sie da ne ausnahme. ;D

mantishrimp am 06 Jun 2013 20:42:01

Hallo,

du kannst dir den Weg zu Würth auch sparen, klapper deine örtlichen Handwerksbetriebe ab, einer davon wird mit Sicherheit von Würth beliefert.

fjordliner am 06 Jun 2013 20:42:33

Kann morgen früh rausgehen!

--> Link

Uwe

Gast am 06 Jun 2013 20:53:00

hast ne kn

harubang am 07 Jun 2013 00:03:44

mama tembo hat geschrieben:... ich bin da ein bisschen eigen, meine kontodaten im netz anzugeben.

Ja, klar!
Dann kostet es eben etwas mehr ... und umständlicher ist es auch... und hinfahren tust Du natürlich gerne!
"geh mit der Zeit - sonst gehst Du mit der Zeit!" ... hab ich mal irgendwo gelesen!

Tipsel am 07 Jun 2013 00:24:44

Ich bin ja auch so eine Schissern, aber hab mich überwunden und machs seit Jahren über Amazon. Tags drauf ists da, bisher hab ich immer Glück gehabt. Selbst meine neue Kamera war am Heiligabend da.
Wenn einer mal ne Negativbewertung hat, isser weg vom Fenster. Und bei dem kleinen Betrag von Dekalin hätte ich da keine Probleme. Da ist die Supermarktkasse doch genauso suspekt, oder? Und da gibste alles, sogar ne Unterschrift.

Gast am 07 Jun 2013 12:06:07

Moin Gabi,

seit 13 Jahren habe ich einen PC und seit 13 Jahren bezahle ich bei Amazon und Ebay nur mit Kreditkarte und es ist noch nie bis jetzt was " schief gegangen " :)

und in Frankreich auch alles nur mit Kreditkarte, immer.

viking92 am 07 Jun 2013 12:16:31

Ansonsten der neue "Berger Fritze" in Stuhr.
Verden-Stuhr knapp. 30 min :wink:

Gast am 07 Jun 2013 20:55:34

ich hab gestern abend noch über den hinweis von fjordliner (vielen dank übrigens nochmal dafür) bestellt und gleich heute morgen ne mail bekommen, dass das päckchen bereits unterwegs wäre. ich rechne morgen fest damit. :D

Gast am 08 Jun 2013 16:24:21

päckchen gekommen - fenster drin! :freude:

fjordliner am 08 Jun 2013 16:32:43

Super!
Ich wusste doch das ich mich auf Claus verlassen kann :)

Darf man hier im Forum für einen Wohnmobilhändler und seiner Werkstatt auch Werbung machen ?

Uwe

Tipsel am 09 Jun 2013 03:17:18

Kostenlose Werbung geht garnicht, siehe Agb. Aber begründet mit Beispiel lobend erwähnen ist ok. Haste ja grad gemacht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

an alle mit saisonkennzeichen: von wann bis wann habt ihr?
Wenn ich aus meinem Wohnmobilfenster gucke, möchte ich....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt