|
....bestimmt was Besonderes sehen! Was wollt ihr sehen, wenn ihr morgens die Schotten hochzieht? die Sonne möchte ich sehen Unverbaubare Sicht auf Wasser und Berge... im Urlaub. Ansonsten reicht mir der Blick aufs Womo von Wiebke und Konrad :kuller: So mag ich das ganz gerne und mache das heute auch wieder :) ![]() Auf keinen Fall ein Discountmobil, einen Remscheider oder eine Henne.... und keinen ALPA lg Michel :lol: Einen Beutel mit frischen Brötchen und nur lachende Gesichter. :) Einfach nur Natur pur und möglichst keine Weißware. Ach so, es war ja nur gefragt was man sehen möchte und nicht was man nicht sehen möchte - sorry. Berge :mrgreen: ....nette zufriedene Menschen in toller Natur...........gleich welchen Status oder Herkunft.....gleich in welchem WOMO...von der Stange oder was "Besonderes" so etwas sehen: ![]() ......Sonne, See und eine sonnige Parzelle auf einem CP und dazu Nachbarn in Rufweite :D :ja: Das hier und der Tag kann nicht mehr schöner werden! ![]() Irgendwo mitten in Libyen. FK
Woooooooooooooohooooooooooooooooooooooo ist das denn???? Die gleiche Aussicht würde mir auch seeehr gut gefallen :-) Wiese, Wasser, Wind und Sonne. Vielleicht noch ein paar Gleichgesinnte Eigentlich garnix da ich fast nie rausschaue mach ich zuhause allerdings auch nicht. wenn ich rausgucke statt aufzustehen, dann bitte schöne Landschaften Sonnenschein und keine Kuschelparker ![]() ![]() Zum Beispiel so etwas? moin das hier ![]() und hoffen dass die Tassen schon gespült sind ... dies hier sehen, Bretagne :) ![]() da stehen : ![]() Berge & Meer möchte ich sehen - so wie hier: ![]() Habe die Ehre Gogolo Was haltet ihr von der Aussicht :eek: ![]() oder von dem lieben Nachbarn :D ![]() nicht mehr als so etwas, ![]() oder so etwas sehen ![]() das geht ja leider nicht :D ![]() und das auch nicht ![]() Hallo, ..... Schottland sehen: ![]() und meine Kinder am liebsten ihren Spielplatz: ![]() Frankreich sehen. ![]() ![]() ![]() ein angenehmes Wetter sowie einen freien Blick über ein Gewässer in dem sich am Abend die Lichter der gegenüber liegenden Stadt spiegeln. Obwohl eigentlich Quatsch wenn das Wetter passt sitze ich ja draußen. Arkona
Die nette Nachbarin.
Wenn ich das beim Blick aus dem WoMo-Fenster sehe, bekomme ich vermutlich einen Herzinfakt oder einen Schlaganfall :mrgreen: und suche sofort die Versicherungsunterlagen :lol: Sorry, bei der Vorlage konnte ich nicht anders :D ... gerne Venedig sehen, der zweite Teil muss aber noch nicht sein :mrgreen: Daniela Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. :ertrink: ....aussteigen und dann dies sehen
Das ist meines Erachtens schon ein besonders schönes Bild. Wo ist das aufgenommen? Da möchte ich auch gerne mal mit dem Gogolobil stehen und geniessen... Habe die Ehre Gogolo möchte gern meine Frau sehen, ohne Schmerzen gogolo: Fläm ? Helge
Finde ich auch .. :gut: (Hätte man da das olle Womo nicht wegretuschieren können :?: ) :D :D :versteck: wie vergangene Woche folgendes sehen.......................................... So muss das aussehen. ![]() moin ...Schiffe sehen ![]() [/URL]Sowas will ich sehen... 8) Jetzt dreht Zwän durch. Das nennt sich in Nordischen Ländern ?chikane. :D |
Anzeige
|