Hallo Kieler,
im Februar 2006 spielen Deep Purple und Alice Cooper in der Ostseehalle.
Da MUSS ich hin ! 8) :razz:
Hat jemand eine Ahnung, ob man direkt an der Halle auf den div. Parkplätzen mit dem WoMo übernachten kann ?
|
Hallo Kieler,
im Februar 2006 spielen Deep Purple und Alice Cooper in der Ostseehalle. Da MUSS ich hin ! 8) :razz: Hat jemand eine Ahnung, ob man direkt an der Halle auf den div. Parkplätzen mit dem WoMo übernachten kann ? Hallo AGU,
das dürfte kein Problem sein. Es gibt den Exerzierplatz direkt an der Halle, sowie den Wilhelmsplatz ca. 1 km entfernt. Evtl. stört der Verkehrslärm am Morgen, falls du überhaupt noch was hörst. :D Man kann auch auf dem Ostufer parken, und geht über die Klappbrücke und ist in 10 min. an der Halle. Bei den obengenannten Plätzen müssen evtl. Veranstaltungen Markt/Zirkus berücksichtigt werden. Eddy Danke Eddy.... das wollte ich lesen :D
Dies hier ist nicht nur das Beste, sondern auch das schnellste Forum der Welt !
könntest Du dies bitte auch mal in "Administration" in den Thread "Schneckenpost" schreiben? :flehan:
ruhig bleiben dirk... es macht dir doch niemand persöhnlich einen vorwurf! erst recht nicht wo ich (wir?) jetzt wissen, daß der server gar nicht bei dir steht...sondern ein externer belegt ist... das wird schon - der winter ist doch noch lang... :D gruß heiko
Da können wir das ja nicht durchgängig behaupten. Manchmal steht halt der Serveradmin auf der Leitung. :D
Wusste ich schon, aber der Hinweis an Dirk, das da was klemmt sei doch erlaubt. Übrigends Dirk: Momentan flutscht es. :D |
Anzeige
|