xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hockenheim

Miran am 13 Nov 2005 19:57:47

Hallo,

im nächsten Jahr möchten wir mit zwei Wohnmobilen zum Forml 1-Rennen nach Hockenheim fahren. Bisher kennen wir dieses nur Vom Nürburgring und da war es alles recht unproblematisch.

Von Hockenheim habe ich da bisher noch keine Informationen bekommen können.

Hat jemand Erfahrungen wie es dort mit Campingplätzen und deren Auslastung, Stellplätzen oder anderen Möglichkeiten auschaut? Wo und ab wann sollte man reservieren?

Wir möchten Mittwochs anreisen und Montags wieder abreisen, so hoffen wir dem Verkehrschaos zu entkommen.

,

Oliver

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Scout am 13 Nov 2005 23:50:10

Hallo Oliver!
Gib in google "hockenheimring camping" ein.
Dann findest Du

An Renntagen werden die Wiesen, Wälder und Parkplätze zum größten Campingpatz Deutschlands. Stellplatz-Reservierungen sind nur in Verbindung mit gültigen Eintrittskarten für das Renn-Wochenende möglich. Wer es lieber gemütlicher will, residiert auf dem Campingplatz St. Leoner See. Er bietet allen Komfort und vor allem Ruhe.
Tickets und Infos: 06205/950211
Camping-Reservierung
Camping St.Leon am See, D-68789 St.Leon-Rot, Tel.: 06227/59009.
--> Link

Stadtverwaltung Hockenheim
Rathausstrasse 1
D-68766 HOCKENHEIM, Germany
Tel: +49 6205 21 0
Fax:+49 6205 21 990
E-mail:
[bitte keine Mailadressen posten]

und noch viel mehr.

Wolfgang

Miran am 14 Nov 2005 00:00:04

Hallo Wolfgang,

danke für die Info, hätte ich eigentlich auch drauf kommen können :oops: Dann werde ich mich mal in die Infoflut werfen.

,

Oliver

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostseehalle Kiel
Dresden Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt