rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Scheinwerfer Flair II beschaffen

Gast am 12 Jun 2013 22:42:12

Hallo
ich bitte um einen tipp:
ich suche eine möglichst preiwerte bezugsquelle für einen scheinwerfer eines flair II, weil beim abblendscheinwerfer der reflektor matt ist.
im übrigen merke ich an, dass diese scheinwerfersrt der letzte dreck ist und die orginalscheinwerfer von fiat besser sind
lg
olly

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

berny2 am 12 Jun 2013 22:45:19

dodo66 hat geschrieben:Hallo
ich bitte um einen tipp:
ich suche eine möglichst preiwerte bezugsquelle für einen scheinwerfer eines flair II, weil beim abblendscheinwerfer der reflektor matt ist.
im übrigen merke ich an, dass diese scheinwerfersrt der letzte dreck ist und die orginalscheinwerfer von fiat besser sind

Das verstehe ich nicht... :?

Gast am 12 Jun 2013 22:53:37

der orginal-fiatscheinwerfer hat eine wesentl bessere lichtausbeute, man hat bessere sicht, als die vollkommen miserablen Flair II Scheinwerfer, die trotz hochleistungsbirnen ein schlechteres licht haben als ein opel Corsa und in keinster weise an die lichtleistung der orginal-fiatscheinwerfer herankommen
lg
olly

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hinterrad fest (Bremse)
5adriges Kabel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt