aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mautfrei nach Istrien??

knieschleifermo am 13 Jun 2013 07:55:06

Hallo Gemeinde

leider habe ich momentan nur mein Smartphone zum surfen, und eigentlich bin ich auch etwas faul es zu suchen :D

Ist der Felbert Tunnel wieder frei??

Gibt es ggf andere Alternative fast Kostenfrei zu Reisen von Kassel aus. Habe ja ein 3,85to WoMo

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pitb am 13 Jun 2013 08:40:01

Felbertauern zu bis Ende Juli - Minimum.

Alternaiv: Salzburg - neben der A? bis Radstadt - Obertauern - Murau - Neumarkt / Stmk - Völkermarkt - Bleiburg - ab Slo darfste selber suchen... :mrgreen:

Bergbewohner1 am 13 Jun 2013 20:24:16

Nur mir riesen Aufwand, lohnt sich echt nicht, wegen der paar Euros, das bläst du mehr an Sprit raus.
--> Link

Anzeige vom Forum

Dethleff 1 am 13 Jun 2013 21:09:44

knieschleifermo hat geschrieben:Hallo Gemeinde

leider habe ich momentan nur mein Smartphone zum surfen, und eigentlich bin ich auch etwas faul es zu suchen :D

Gibt es ggf andere Alternative fast Kostenfrei zu Reisen von Kassel aus. Habe ja ein 3,85to WoMo

Danke

eine Möglichkeit gebe es noch,bei Putin um einen Transporthubschrauber ansuchen und das Fahrzeug nach Istrien zu transportieren,,, :unknown:

yoshi63 am 14 Jun 2013 13:44:21

Dethleff 1 hat geschrieben:

Danke

eine Möglichkeit gebe es noch,bei Putin um einen Transporthubschrauber ansuchen und das Fahrzeug nach Istrien zu transportieren,,, :unknown:

Oder zu Hause bleiben !!!
Über wieviel Kohle reden Wir denn ???

Yoshi63 8)

Bergbewohner1 am 14 Jun 2013 20:50:26

yoshi63 hat geschrieben:
Dethleff 1 hat geschrieben:

Danke

Oder zu Hause bleiben !!!
Über wieviel Kohle reden Wir denn ???

Yoshi63 8)

Da es sich um einen 3,85 T handelt, GoBox fähig, so um die 250 € runter und rauf oder ablasten, ist billiger.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipp für Campingplatz
Hauptsaison CPs und Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt