xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tipp für Campingplatz

Lolle72 am 07 Jun 2013 11:59:14

Hallo,

wir haben seit Mai endlich unseren Lebenstraum erfüllt und uns ein Womo zugelegt. Dieses Jahr möchten wir( 2 Erw. 2 Kinder 7 und 4 Jahre) gerne wieder nach Kroatien Region Kvarner oder Norddalmatien und suchen einen Campingplatz. Wer kann uns vielleicht ein paar Tipps geben? Leider sind wir an die Schulferien gebunden und können nur die letzten zwei Augustwochen. Schön wäre eine kleine Anlage, mit einem Spielplatz, evtl. Sandstrand. Richtung Zadar würde uns gefallen. Hat jemand einen Favoriten?

Über eure Tipps und Empfehlungen freue ich mich schon sehr!

Viele aus Unterfranken
Lolle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

black-gs am 07 Jun 2013 12:05:12

Hallo,

Könnte euch den CP Strasko auf Pag empfehlen. Ist zwar keine kleine Anlage aber sehr schön und auch sehr sauber.

Man kann nach Pag mit der Fähre übersetzen oder auch etwas weiter zu fahren über Land.

Sind im August auch wieder dort.

Viele

Saarländer am 07 Jun 2013 12:11:41

Wenn ich mit Kindern unterwegs wäre würde ich über den Campingplatz Simuni auf Pag nachdenken.

--> Link

Oder wie schon erwähnt Strasko --> Link
Toller Platz - aber halt kein Sandstrand.

Anzeige vom Forum

Lolle72 am 12 Jun 2013 13:02:45

Vielen Dank für Eure Tipp`s. Werde mich am WE entscheiden, wohin die Reise geht :-)
Viele
Lolle

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Geldumtausch für Kroatien
Mautfrei nach Istrien??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt