Hi Michel,
ui, interessanter Lösungsvorschlag. Hab ich das richtig verstanden - das Styropor bleibt dauerhaft im Holraum? Dann muß ich aufpassen und zusätzlich ein passendes Loch für meine Kurbel (für die Stützen) mit reinmodellieren.
Könnte ich statt Styropor auch ne Plastiktüte mit Bauschaum (so gelbes Zeugs für den Einbau von Fenstern aus ner Kartusche) füllen und in Form quetschen, ehe sie aushärtet?
"Styrporschnitzen" ist nicht so recht mein Ding, mit dem Bauschaum dagegen hab ich für meine Teleskope prima Transportschutzvorrichtungen gemacht...
Mit Glasfasermatten hab ich noch nie gearbeitet. Da muß ich mich mal einlesen und dann mal ein Probestückle machen...
Das werd ich aber erst in 2 oder 3 Wochen angehen können, dazu brauch ich trockenes Wetter...
Wenn ausgehärtet, alles sauber verschleifen, lackieren = wie neu und wird besser halten als der Rest deines WoMos. :D
Meine geerbte "Ducato-Schüssel" (BJ 1988) ist schon sehr betagt, aber gut gepflegt - Papa war Kfz-Mechaniker und hat das Teil wie ein Familienmitglied betüdelt. :mrgreen:
Ich will sie fahren, bis ich altersbedingt den Führerschein abgeben muß, oder der TÜV mir nen Strich durch die Rechnung macht. Ich warte schon sehnsüchtig auf mein Oldtimerkennzeichen. :mrgreen:
Silvia