rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sikaflex-aber welches?

kirsche01 am 14 Jun 2013 18:47:50

Hallo,
ich habe leider 2 kleine feuchte Stellen im Heck. Ist nicht ganz so schlimm, es sind nur 2 kleine Stellen, so dass ich nicht die komplette Innenseite neu machen muss.Habe von innen bereits frei gelegt und es begrenzt sich wirklich nur auf 2 kleine Stellen und drum herum
ist alles noch total trocken. Hier werde ich jetzt großflächig drum herum erneuern. Schlimmer ist, dass ich die lecken Stellen von aussen noch nicht lokalisieren konnte. Sicherheitshalber werde ich das Heckfenster, die Kederleiste und die Eckleiste komplett neu einkleben. Mein Mobil ist schon über 20 Jahre alt und einen Schönheitswettbewerb muss ich damit nicht mehr gewinnen.
Bis auf die 2 kleinen Stellen ist auch noch alles top.
Soviel wollte ich jetzt garnicht schreiben. Warum muss man manchmal immer soweit ausholen :blah:
Vor Jahren habe ich an meinem WoWa schon mal zusätzliche Heckklappen rein gemacht. Ich weis aber nicht mehr welches
Sikaflex ich genommen habe. Es gibt ja in der Zwischenzeit so viel verschiedene. Ich meine es war 221 kann das sein?
Viele und Danke für Eure Antwort im Voraus.
Kirsche

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

paul-aus-mainz am 14 Jun 2013 18:52:15

Hallo, sieh dir mal folgenden Beitrag an, da steht glaube ich alles über Sikaflex und Dekalin drin, was du wissen musst:
--> Link

kirsche01 am 14 Jun 2013 19:28:25

Vielen Dank,
sorry weis nicht warum ich den Beitrag nicht selbst gefunden habe :oops: . Ist aber alles super erklärt.

Kirsche

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kleiner Sturmschaden, wie reparieren?
Vario Schaniere
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt