Hallo Leute
Da sich ja alle so wie es sich gehört mal kurz vorgestellt haben möchte ich dies nun auch tun.
Wir selbst sind seit ca. 3 Jahren wieder mit WoMo unterwegs jedoch nicht mit einem US Mobil und wenn ich nun in diesem Forum falsch sind, bitte gleich sagen. Übers Internet war ich bisher auch noch nicht sonderlich aktiv.
Unsere Reiseziele sind an erster Stelle Norwegen und Frankreich und Spanien.
Na ja zum WoMo selbst kann ich zur Zeit nichts positives sagen da wir auf Grund permanenter Probleme mit dem Basisfahrzeug und nun auch noch ein vermuteter Hochwasserschaden trotz Neufahrzeug, uns auf unseren Anwalt verlassen müssen.
Prima da kommt doch Freude auf. Heutzutage ist man als Kunde nur der Depp.
Die Seite finde ich jedenfalls Super und ich hoffe das man hier nicht wie in vielen anderen Foren der Fall, gleich angegriffen wird wenn man nicht einen bestimmten Typ fährt.
Ich hoffe auch ein paar nette Leute kennen zu lernen die einfach so wie wir Spass an der Sache haben, unabhängig vom Fahrzeug und Ausstattung.
An den Admin, es wäre ja vielleicht auch nicht Schlecht einen speziellen Bereich anzubieten, bei dem man von seinen negativen oder auch positiven Erfahrungen berichten kann. Dies hilft doch bestimmt Leuten die sich vorgenommen haben ein WoMo zuzulegen. Ich hätte da schon einiges zu erzählen.
Wie auch immer ich wünsche jedenfalls allen viel Spass und wahrscheinlich bin ich da auch nur ein Einzelfall, wie immer.
Allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen
Thomas