rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer ist wann wo zum Skifahren?

Tipsel am 11 Nov 2005 01:00:07

Wir haben gerade im Chat besprochen, dass es doch ganz nett wäre, sich mal zum Skifahren zu treffen. Zeitraum wäre Februar März.

Außer dem CP in Volderau/Stubaital ist uns noch nix eingefallen. Also her mit den Vorschlägen :wink:

Wenns klappt, verschieben wir das Thema dann nach "Treffen".

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Nov 2005 02:17:08

Christel Du willst allen ernstes Ski fahren :D
Wo?? am Babylift :kuller:
Da reicht doch das Sauerland :auslach:

max_moritz am 11 Nov 2005 02:18:01

Hallo an die Skibegeisterten,
das Stubaital ist suuuper geeignet und --> Link ist recht günstig.Schaut doch mal rein! kostenloser Skibus zum Gletscher fährt direkt am CP ab. Gespurte Loipen gehen ebenfalls direkt am CP vorbei. Wir sind vom 26.12.05-2.1.06 dort. Platz ist genügend,man muß nicht reservieren. Almgastätte mit rustikalem Silvestermenue liegt gegenüber vom CP. Zu einem späteren Zeitpunkt haben wir keinen Urlaub mehr.
Preiswerten CP Skiurlaub ist noch im Montafon möglich,mir fällt aber der Name nicht ein. Liegt ganz nahe an der Seilbahnstation. Stubai ist immer preiswerter gewesen.

Liebe
von Silvia u Leo
aus dem Frankfurterraum

Anzeige vom Forum

Gast am 11 Nov 2005 10:03:00

Februar/März sind bei uns Faschingsferien ...
Nachdem ich heuer nicht Skifahren kann, wollten wir da von Aschermittwoch oder Donnerstag bis Sonntag mal zur Abwechslung auf einen CP, von wo aus ich tagsüber ins Hallenbad und dort Wassergym machen kann. Geplant ist bei uns entweder Woferlgut (nahe Zell am See) oder evtl. Pettneu (Arlberg, aber das ist meinem Liebling für so kurz fast schon zu weit) ...

Eddy am 13 Nov 2005 21:49:06

Wir wollen im Feb. 2006 nach Leutasch auf den CP. Machen allerdings nur LL.

Genauer Termin ist aber noch nicht gemacht.

Eddy

Gast am 14 Nov 2005 09:25:17

An dem Camping in der Leutasch sind wir heuer auch mal vorbeigefahren, als ich meinem Liebling zeigen wollte, von wo ich heuer mit meinen Gym-Mädels auf die Meilerhütte aufgestiegen war, aber ein Skigebiet ist doch da eigentlich weit und breit nicht zu sehen, wenngleich der CP ganz gut aussieht??

jeebee1 am 14 Nov 2005 12:17:51

Zum Skifahren muss man halt entweder nach Seefeld, das ist ja nicht
allzuweit, oder wenn ich mich nicht täusche, geht vom Freizeitpark
in Leutasch doch auch ein Lift weg??!? Allerdings weiss ich nicht, wie
groß das Skigebiet ist...

Eddy am 14 Nov 2005 19:39:48

Hallo,

wir bleiben unten, machen nur Langlauf. Das reicht für Norddeutsche zum Knochenbrechen.

Eddy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Übernachten an einer Talstation
Urlaub (fast) wider Willen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt