Hallo!
Was aus einem Kurzaufenthalt in Österreich zum Jahreswechsel wurde,
habe ich in einem Bildbericht beschrieben.
Mangels eigener Homepage hier der Link:
--> Link
,
Schnecke
|
Hallo!
Was aus einem Kurzaufenthalt in Österreich zum Jahreswechsel wurde, habe ich in einem Bildbericht beschrieben. Mangels eigener Homepage hier der Link: --> Link , Schnecke Hallo Schnecke
Sehr schöne Bilder und auch eine schöne Gegend.Das mit dem Hubschrauberflug war natürlich ein Glücksfall.Ich hoffe die Tage die ihr vernünftigerweise angehängt habt waren nicht zu anstrengend ( Schneeräumen ). Waldi hallo schneckerl,
gratuliere zu den tollen aufnahmen und zu deinem hubiflug. hubi fliegen ist echt eine geile geschichte. dieses ösi land ist schon ein hässlicher fleck, nicht? :kuller: liebe grüße aus tirol ;-) rider Klasse- der Bericht!!!!
Aretousa Danke Aretousa! :)
Hallo Waldi! Schneeräumen war mehrmals angesagt. Zum Glück standen wir nicht frei, sondern auf einem Campingplatz, da wurde das meiste mit dem Pflug geräumt. Aber das Womo- dach! :rolleyes: Das war harte Arbeit :mukkies: Wir wollten doch täglich startbereit sein und mit fast einem Meter Schnee auf dem Dach kann man schlecht am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen. Hallo Rider! Wir sind Tirol untreu geworden und fanden es im Süden von Ösiland sehr schön - freundliche Leute ( man wird doch tatsächlich beim Spazierengehen von wildfremden Kindern und Erwachsenen gegrüßt :razz:) und der Tourismus scheint sehr behutsam gepflegt zu werden ( zumindest im Gailtal) Wir waren nicht zum letzten Mal dort, das ist sicher. , Schnecke Na, das sind ja so richtige schöne Winterbilder, wie man sie von früher von Kalenderbilchen her kennt ...
Wenn Ihr aus Rosenheim seid, was habt Ihr denn vorgefunden, als Ihr wieder heimkamt? Da ging's doch schneetechnisch auch ganz schön ab?!
Hallo Lira! Die Rückreise war gut, die Straßen waren fast schneefrei. Wir brauchten keine Ketten ( auf der Hinreise mussten wir sie am Gailpass montieren) Bei uns rund um RO ist es nicht so wild mit dem Schnee. Vielleicht noch 15-20 cm, stellenweise mehr oder weniger.( Abgesehen von den Schneebergen an den Straßenrändern :( ) Aber auf unserem "Hausberg", dem Sudelfeld gibt's rund 1 m Schnee !!! :D , Schnecke |
Anzeige
|