rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wir haben es nicht nötig ........

guenterp_de am 17 Jun 2013 17:05:36

Vor unserer Fahrt nach Hamburg suchte ich einen SP in der Nähe der A7 zur Zwischenübernachtung.

In zwei anderen Foren fand ich die Angaben zu Hildesheim "Am Müggelsee" Dort sollte es einen CP geben mit SP davor.

Den CP gibt es aber vom SP nichts zu sehen.Also nette Nachfrage an der Anmeldung, die mir dann sehr unfreundlich beantwortet wurde.Ich soll auf den CP fahren -23€ zahlen- oder hier verschwinden.Auch der Platz neben der Anfahrt sei Privatgelände (obwohl nichts ausgeschildert) und es würde nicht geduldet dort zu übernachten.

Also wer von Euch auch diesen Platz im Netz findet, der weiß jetzt was ihn erwartet

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gordan am 17 Jun 2013 17:32:44

Natürlich dass man am SP stehen darf, aber nur so lange die Persönliche Daten aufgenommen werden.
Danach darf man für 23.-EUR auch CP betreten. Dann sollen wir uns über andere Länder beschweren!?

Liebe
Gordan :lol:

guenterp_de am 20 Jun 2013 12:09:11

gordan hat geschrieben:Natürlich dass man am SP stehen darf, aber nur so lange die Persönliche Daten aufgenommen werden.
Danach darf man für 23.-EUR auch CP betreten. Dann sollen wir uns über andere Länder beschweren!?

Liebe

sorry ich weiß jetzt nicht was Du uns damit sagen willst :?

Anzeige vom Forum

kurt2 am 20 Jun 2013 12:13:11

guenterp_de hat geschrieben:
gordan hat geschrieben:Natürlich dass man am SP stehen darf, aber nur so lange die Persönliche Daten aufgenommen werden.

Liebe

sorry ich weiß jetzt nicht was Du uns damit sagen willst :?

Hallo,

vielleicht das: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gutes / bestes Fischbrötchen auf Fehmarn?
Brauchen dringend Tipp - Badesee mit Hund?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt