Erst mal herzlichen Glückwunsch an den Fehlerfreien. So wollte ich immer sein - es ist mir aber nie gelungen (ach übrigens: in der hier verwendeten Sprache - deutsch - verwendet man in bestimmten Situationen zum Anfang eines Wortes große Buchstaben)
Bei dem KS-Teil wäre ich mir nicht so sicher, dass Dieses ausschließlich nur für diesen Hersteller verwendet wird. Eher kann ich mit vorstellen, dass es mehrere Zulieferer gibt, die ihre Teile mehreren Womoherstellern anbieten. Ich glaub die Stückzahlen sind viel zu gering um nur einen Hersteller damit zu beliefern. (könnte so sein, muß aber nicht)
Wenn es noch ein wenig Zeit hat, dann die Caravan in Düsseldorf abwarten und dort einmal nach einem solchen Zulieferer sehen.
Auch ich habe dort den Hersteller der absenkbaren Tischschäule gefunden, mit der ich mein
Womo nachrüsten wollte. Hymer wollte 600 - 800 Euro haben (genauen Preis konnte man mir nicht sagen) .. 299 Öcken hab ich frei Haus, auf Rechnung, bezahlt.
Und somit wären wir am Rande des Themas "Abzocke" .. (das nur am Rande)
Wenn das Teil - selbst unter Berücksichtigung, dass Ersatzteile etwas mehr kosten müssen,
schon 240 Euro kostet, was kosten dann alle an einem Womo verbauten Formteile?
Das Womo würde unverkäuflich werden
Bei der Gelegenheit:
Man hat nicht immer die Gelegenheit auf die Messe zu gehen. Selbst wenn, dann entdeckt man nicht unbedingt einen speziellen Lieferanten. Es wäre doch praktisch, zu gegebener Zeit in einem extra Thread seine Messesuche zu veröffentlichen, zu sammeln damit man sich das ausdrucken und mitnehmen kann. Der ein oder andere stolpert auf der Messe darüber und stellt das dann hier ins Forum. (z.B. spezielle Fenster, Zubehöre.. nicht die Teile die sowieso in der Protzmobil beworben werden.
Jürgen