rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seite hört nicht auf zu Laden.

Gast am 18 Jun 2013 11:43:29

Moins,

brauche wieder mal Eure Hilfe :?

die Seite meiner Webcam hört nicht auf zu Laden :? auch nach 30 min. nicht

beim Laptop, Firefox, dreht sich oben links der grüne Kreis unaufhörlich und verbindet.

Das Bild der Webcam wird angezeigt und ich kann die Kamera auch schwenken, aber die Seite ist immer am Laden...

kann / soll ich da was machen ?

bei allen anderen Seiten im Netz ist das nicht so.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Jun 2013 12:01:44

... die Seite läd jetzt schon 90 min. :?

Kochgenie am 18 Jun 2013 12:14:06

hast du deine pc neu gestartet? oft hängt sich was auf.

Anzeige vom Forum

kompakt am 18 Jun 2013 12:21:51

Hm, das Bild siehst Du und schwenken kannst Du auch.

Also würde ich Laie zunächst die Seite schliessen und neu öffnen.

Auch den PC ganz runterfahren kann helfen.

Nächster Versuch wäre, im Browser (Firefox) Cookies löschen, temporäre Dateien löschen.
Danach wenn immer noch das Problem besteht, anderen Browser ( Chrome, Opera o.ä.) nehmen und dort testen.
Evtl. Firefox löschen und neu installieren, gehen aber die persönlichen Änderungen hops und müssen neu gemacht werden.

Vielleicht kommen noch Profis mit Vorschlägen. ;D

Viel Glück! :)

Gast am 18 Jun 2013 20:26:28

Kochgenie hat geschrieben:hast du deine pc neu gestartet? oft hängt sich was auf.

...alles gemacht, hilft nix :?

Gast am 18 Jun 2013 20:32:44

... habe alles mögliche versucht aber nix, leider.

Mit dem IE wird das Kamerafenster aufgemacht, aber es bleibt dunkel, kein Bild :?

es wird immer " verbinden " angezeigt obwohl das Bild da ist und ich kann auch Einstellungen vornehmen.

Administrator am 18 Jun 2013 21:40:59

sowas passiert oft, wenn Fehler in Scripten auf der Seite sind. Da sendet irgendwas eine Anforderung ins Nirvana - oder auch an Deinen Rechner, die nicht bedient wird (z.B. weil Deine Firewall etwas nicht durchläßt) gleichzeitig ist das Script ggf so doof programmiert, dass es nicht abgebrochen - oder vielleicht auch ständig neu gestartet wird. Wahrscheinlich kannst Du da als Laie nicht viel machen - Du könntest ggf mal den "Kompatibilitätsmodus" Deines Internet Explorers einschalten, vielleicht hilfts........ bei Firefox kann man (wenn mans kann) das Problem über Firebug suchen.....

Gast am 18 Jun 2013 22:43:22

Danke ich versuche es morgen :)

Gast am 30 Jun 2013 12:14:23

Moin,

nach 14 Tagen hat sich die " Angelegenheit " von allein erledigt, gestern Abend hörte das Seitenladen von allein auf :) warum das so war :? aber nun egal.

Ach so, es war beim Laptop und beim Rechner, dann nehme ich als Laie an, es lag an der Fritzbox oder an der Webcam selbst.

Danke für Eure Beiträge :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

e-mail Programm Thunderbird
Windows8, drei Schritte vor und zwei zurück
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt