rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hubstütze am Carado

drasi am 19 Jun 2013 09:23:17

Hallo,

wollte an meinem Carado t447 (2013) Moca-Hubstützen anbringen und stelle fest, dass die beiden im Hilfsrahmen vorhandenen Löcher nicht mit dem Winkel der Hubstützen passen.

Hat einer Bilder von der Befestigung der Hubstützen, die man bei Carado mitbestellen kann? Sprich "Originale", soweit man davon sprechen kann. Würde mir schon weiter helfen.

Denn ich frage mich auch, darf man den Hilfsrahmen einfach so anbohren.

Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ganzalleinunterhalter am 19 Jun 2013 20:28:54

Orginale an meinem T344, keine Ahnung welche Marke, waren Orginal verbaut

drasi am 20 Jun 2013 07:35:48

Vielen Dank für die Fotos.

Jetzt weiß ich schon einmal, dass die von Carado eingebauten Stützen mit einer eigenen Aufnahme versehen sind.

Muss dann mal schauen wie ich weiter vorgehe.

Anzeige vom Forum

dieterk am 20 Jun 2013 11:36:15

Hallo,
meine am Carado T345 sind von Sawiko, Bild kann ich Dir bei Bedarf machen.

Dieter

fred62 am 20 Jun 2013 15:55:12

Hallo. Ich hab die gleichen Hubstützen wie Horst bei meinem Bürstner selbst eingebaut. Habe eine Rahmenverlängerung von Sawiko. Die Befestigungswinkel sollten angeblich passen. Ja angeblich. So habe ich Langlöcher in die Befestigungswinkel machen müssen bis es passte. Habe ich auch schon von anderen gehört. Werden sie jetzt auf dem RLP-Tag in Pirmasens getestet.
Gr. Freddy

haballes am 20 Jun 2013 16:19:53

fred62 hat geschrieben:..... Werden sie jetzt auf dem RLP-Tag in Pirmasens getestet.
Gr. Freddy

Bilder ???!

joernl am 26 Okt 2014 20:50:51

Den Rahmen oder Hilfsrahmen darf man selbstverständlich nicht anbohren oder verändern, wohl aber die Halterung der Hubstützen schon, denn die sind nicht eintragungspflichtig oder sicherheitsrelevant.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera per Funk?
Fiamma-Dachhaube Zwangsentlüftung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt