|
Bei meinem Mobil ist die Verbindung von der inneren Klinke zur Außenseite Defekt. Wie bekomme ich die tuerinnenverkleidung ab um die Sache zu Untersuchen ? Den Rahmen der Innenklinke hatte ich schon ab aber ohne Erfolg. Weiter Schrauben sind nicht zu sehen. Es sieht so aus als ob die Inneverkleidung von der Kederleiste ( Tuerumfang ) gehalten wird.... Er hat einen TEC 6750 TI :D Nein einen Dethleffs TI 6611..ich wollte eigentlich noch ein Bild anhaenger, aber da gibt es Probleme. ![]() Habs mal gedreht ![]() ich weiß nicht, ob das so einfach geht... wir brauchten bei unserem alten Dethleffs eine neue Tür und wollten aber dieses "Innenleben" behalten wg. der fächer und dem Papierkorb. Im Expocamp sagten die uns, dass der französische Zulieferer für diese Türinnenteile nicht mehr liefert, drum gibt es diese Art Türen nicht mehr. Also wurde das Teil aus unserer Tür herausgeschnitten und bei unserer, innen flachen Tür, dann mit "Kleber" (Sikaflex oder so was) wieder eingefügt. Will sagen: das Innenteil ist mit der Tür fest verbunden, also nicht geschraubt oder so. Wir hatten einen Dethleffs Advantage vormals. |
Anzeige
|