rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnraumtuer

pegor am 19 Jun 2013 16:18:00

Bei meinem Mobil ist die Verbindung von der inneren Klinke zur Außenseite Defekt. Wie bekomme ich die tuerinnenverkleidung ab um die Sache zu Untersuchen ? Den Rahmen der Innenklinke hatte ich schon ab aber ohne Erfolg. Weiter Schrauben sind nicht zu sehen. Es sieht so aus als ob die Inneverkleidung von der Kederleiste ( Tuerumfang ) gehalten wird....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Jun 2013 16:20:56

Er hat einen TEC 6750 TI :D

pegor am 19 Jun 2013 16:26:57

Nein einen Dethleffs TI 6611..ich wollte eigentlich noch ein Bild anhaenger, aber da gibt es Probleme.

Anzeige vom Forum

Tipsel am 19 Jun 2013 16:58:17

Habs mal gedreht

Gast am 19 Jun 2013 18:26:23

ich weiß nicht, ob das so einfach geht... wir brauchten bei unserem alten Dethleffs eine neue Tür und wollten aber dieses "Innenleben" behalten wg. der fächer und dem Papierkorb. Im Expocamp sagten die uns, dass der französische Zulieferer für diese Türinnenteile nicht mehr liefert, drum gibt es diese Art Türen nicht mehr. Also wurde das Teil aus unserer Tür herausgeschnitten und bei unserer, innen flachen Tür, dann mit "Kleber" (Sikaflex oder so was) wieder eingefügt.
Will sagen: das Innenteil ist mit der Tür fest verbunden, also nicht geschraubt oder so. Wir hatten einen Dethleffs Advantage vormals.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wassereintritt im Womo
Wassereinbruch am Heck!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt