rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

244er,2,8l JTD Tempomatausfall

kintzi am 21 Jun 2013 10:48:35

Bei Bourg en Bresse am 14.06. liess sich der Original Tempomat nicht mehr einschalten. --> Keine Störungslampe an (MIL). Laptop an EOBD zeigte Fehler u.sagte low signal= keine Spannung,ich vermutete Sicherung,aber welche? Beschreibung in Rep-CD sagte 26,27,28. Lokalisation über Fiat Betriebsanltg. --> Si-Kasten intern vor Fahrer. Si 27 war durchgebrannt (warum??)--> ersetzt, bis jetzt wieder einwandfreie
Funktion der Cruise Control. War mit den oben erwähnten Hilfsmittel Angelegenheit von 3 Min. Einziger Wermutstropfen: Ursache für
Sicherungsdefekt völlig unklar, bei Wiederauftreten muss nach Wackel-Kurzschluss (durchgescheuertes Kabel gegen Masse) gesucht werden. Richi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

matkalainen am 21 Jun 2013 13:48:44

Es ist schon einige Jahre her, da hatte ich auch so einen Fall. Tacho und Tempomat während der Fahrt ausgefallen. Meine Heim-Fiat-Werkstatt hat damals das Heizelement für die Kurbelgehäusenentlüftung als Verursacher herausgefunden. Warum und wieso??? Es wurde getauscht und gut wars.

kintzi am 21 Jun 2013 19:05:38

Ja ist richtig für Sich. F37 "hinter dem Schlüssel". Daneben noch 2 andere, F24 Standlicht u.
F27 "hinter dem Schlüssel" f. Bremspedalschalter IO30. Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duc 244 2,8l: Unterbrecherkontakt Wegfahrsperre
Fehler in der Elektrik finden - Rückwärtsgang
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt