Danke für den Hinweis. Nahrungsmittel brauchen wir ja schon bisweilen, aber alkoholfreie Getränke?? :roll: Gibt es auch einen ähnlichen Vergleich für Erwachsene? Volker :wink: Nicht nur den ersten Satz lesen, Volker - auch die Nachfolgenden ....... Da gibt es auch Vergleiche für Tabakwaren und Alkohol :ja: Okay, hast mich überzeugt: Wir fahren zuerst nach Bulgarien und dann nach Rumänien, hicks :wein: Volker :wink: Um eine aussagekräftige Statistik für Urlauber zu haben, müssten dann aber auch Dienstleistungenen, Übernachtungskosten in Hotels oder in unserem Fall auf Campingplätzen und Stellplätzen und Kosten für Mahlzeiten im Lokal sowie Benzin /Dieselkosten berücksichtigt werden. Nicht jeder verköstigt sich im Urlaub ausschließlich selber. Hallo, diese statistik kann aber keinesfalls aufzeigen ob ein urlaub in einem bestimmten land teuer, preiswert oder billig wird , denn das entscheidet jeder urlauber für sich selbst :wink: :!: Nun ja, für mich ist diese Statistik doch schon recht aufschlussreich. Soll ja auch nur'n Anhaltspunkt dastellen .... Das eine oder andere hätt ich z. B. schon mal nicht gewusst .... (auch wenn ich definitiv NICHT nach 'östlich von Wien' fahren werde) Danke Mr. Admin ....
Weshalb nicht? Schlechte Erfahrungen? Vielleicht teilst diese uns mit damit wir gewarnt sind! . Ich denke schon , das diese Statistik einiges an Wahrheit birgt , deshalb fahren wir dieses Jahr auch mal östlich von Wien :D nach Ungarn .... Danke für den tollen Link Dirk. Ich werde ihn gerne mal zitieren, wenn mal wieder jemand auf Märchenstunde macht. :ja: Toller Link - Danke dafür, sehr interessante Studie :ja: .
Da gibts nichts zu waren, ist reines Vorurteil. Ich hab beruflich bedingt äußerst schlechte Erfahrungen mit Leuten/Personen aus diesen Regionen (wobei die Guten alle noch zu Hause sein müssten...). Dennoch ... mich zieht da nix hin, rein gar nix. Auch nicht günstigere Preise.
Und wir gehen in der Schweiz gepflegt ein Stück Fleisch verspeisen :-D :-D :-D
Ihr zwei macht Witze :kuller: :kuller: :kuller: Für Jeden 20 Gramm Filetsteak. :mrgreen: :mrgreen: Wieso das ...muss doch kein Scherz sein ... da wird halt 'n Stück Rumpsteak aus'm Eisfach geholt und auf'n Grill gehauen ... geht auch, wenn man in der Schweiz iss und sich das gepflegt Stück Fleisch aus'n D-Lidl geholt hat ... oder so .... :D Nee, schon klar, Schweiz iss halt nicht grad günstig, wenn man essen geht ... |
Anzeige
|