rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lack ausbsserung?

funudo am 23 Jun 2013 22:18:42

Hallo,
an meinem Womo habe ich einige kleine Lackschäden,
die ich gerne überlackieren möchte, doch leider finde ich keine
passente Farbe. Es handelt sich ihr um das normale
weiß auf Hammerschlag-Blech. Hymer Baujahr 1997.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich solch eine
Farbe beziehen kann.
und Danke
Udo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 23 Jun 2013 22:23:07

Hallo,

fahr zum örtlichen Fahrzeuglackierer, der mischt dir was passendes.

raribay am 23 Jun 2013 22:26:32

Müßte die org. Fiatfarbe mit dem Farb-Code 249 sein.

Anzeige vom Forum

Sonna am 23 Jun 2013 22:40:55

Hallo ,

also wir möchten dir gerne helfen. Das problem hatten wir auch und niemand konnte uns helfen die Farbe die wir brauchten zu bekommen. Also an den PC gesetzt und gesucht. und siehe da bei
spraydosen-shop haben wir unsere Farbe bekommen und das auch noch recht günstig.
also schau dort mal rein. viel glück
lg Danny und Sascha

hansdampf am 23 Jun 2013 23:09:59

Hallo Udo,

irgendwo an deinem Fahrzeug (Motorraum/Türinnenseite/Aufbau)sollte sich ein kleines Schild befinden auf dem der Farbcode steht, musst Du auf die Suche gehen - oder in Deinen Unterlagen evtl....?
Sollte wirklich nichts zu finden sein, gehe zu einem örtlichen Lackierer oder noch besser gutem Auto-Ersatzteilhandel der über eine MISCHBANK verfügt. Der hat auch eine Farbkarte mit deren Hilfe lässt sich Die richtige Farbe wunderbar ermitteln.
Die kleine Dose angemischt kostet kein Vermögen und kleine Tips für die Verarbeitung und vor allem für das Wichtigste - die Vorarbeit - gibt es sicher gratis.....
Online ist eine gute, preiswerte Variante, bei der man sich allerdings 100%ig sicher sein soltte....
wenn weitere Fragen, nur zu

,

Matthias

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heute hatten wir Pech
Carthago
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt