aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

800000 WoMos in DE? reicht nicht!

Long John Silver am 23 Jun 2013 23:27:43

Boah, hab ich einen Hals!!!

Heute auf dem Weg von Hamburg nach Bayern wurde ich - gefühlt - von mehr WoMos umschwirrt als von PKW.

Ich natürlich in einem PKW sitzend - unterwegs zu einem Termin, der so gaaar nix mit Urlaub oder Freizeit zu tun hat....

Irgendwo gab es vor kurzem einen Tröt, wo die Womo - Anzahl in DE auf um und bei 800k geschätzt oder beziffert wurde. (Find ich grad nich)

Kann nicht sein!

Habe bei 823476 aufgehört zu zählen... (Und nur 10% waren Ausländer) - und mein Long John war NICHT dabei.

Habt Ihr alle kein Zuhause????? :D :D :D :D

LJS

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womokater am 23 Jun 2013 23:33:40

Auf der Rückreise von Italien hatten wir auch den Eindruck, dass die Anzahl der Wohnmobilie unglaublich zugenommen hat.

Roman am 23 Jun 2013 23:36:26

womokater hat geschrieben:Auf der Rückreise von Italien hatten wir auch den Eindruck, dass die Anzahl der Wohnmobilie unglaublich zugenommen hat.

Ihr dürft nicht so oft rausfahren zum Kaffee trinken, das sind dann immer die gleichen, die ihr später wieder seht..... ;D

Roman

Anzeige vom Forum

garagenspanner am 23 Jun 2013 23:38:35

es wird bald so weit sein, das der geneigte WoMo-Käufer -zusätzlich zu seinem mobilen Heim-
auch ein Grundstück kaufen muss, auf dem er campen kann.
der Eigentums-Nachweis (Grundbuchauszug) muss im Fahrzeug mitgeführt werden .....

:D :D :D

Tipsel am 23 Jun 2013 23:47:14

Long John Silver hat geschrieben:
Irgendwo gab es vor kurzem einen Tröt, wo die Womo - Anzahl in DE auf um und bei 800k geschätzt oder beziffert wurde. (Find ich grad nich)

LJS

Der Thread ist hier

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einzelfall oder?
Wenn es meinen Hersteller nicht gäbe, würde ich....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt