aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sicherungsverteiler mit EINEM Eingang

mondi148 am 25 Jun 2013 17:00:54

Bei welchem Anbieter finde ich einen Sicherungsverteiler (12 V) mit EINEM Eingang und mind. 4 Ausgängen ? Habe mich bisher fast totgesucht, alle gefundenen Angebote haben immer gleiche Anzahl von Ein-und Ausgängen (4/4; 6/6) ?? :?: (Wir für Unterverteilung zu 12V Reciever und FS benötigt)
Monika

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 25 Jun 2013 17:09:05

Dieser hat zwar 2 Eingänge
--> Link

raribay am 25 Jun 2013 17:22:11

Dieser hat 1 Eingang und 4 Ausgänge
Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

wohnwagen-otto am 25 Jun 2013 20:16:45

SCI Kfz-Sicherungshalter Einspeisung über einen Bolzen und 4,6, oder 10 Abgänge
10 Abgänge Conrad 530787 --> Link
6 Abgänge Conrad 530766 --> Link
4 Abgänge Conrad 5390749 --> Link

quabi am 25 Jun 2013 20:18:49

Moin moin,
dieser hier hat zwar 6 Eingänge und 6 Ausgänge --> Link aber Du kannst ja das richtig dimensionierte Versorgungskabel eingangsseitig auf die gewünschte Anzahl der Eingänge "unterverteilen" und dann kannst Du für die einzelnen Ausgänge die für den daran angeschlossenen Verbraucher richtige Flachsicherung einstecken. Für die "Unterverteilung" nimmst Du Flachsteck-Abzweiger --> Link oder --> Link , die zu dem Querschnitt Deines Versorgungskabels passen. So habe ich das gemacht. Zur Not kannst Du auch Lüsterklemmen für die "Unterverteilung" nehmen.
quabi

andwein am 03 Jul 2013 14:22:30

mondi148 hat geschrieben:Bei welchem Anbieter finde ich einen Sicherungsverteiler (12 V) mit EINEM Eingang und mind. 4 Ausgängen ? Habe mich bisher fast totgesucht, alle gefundenen Angebote haben immer gleiche Anzahl von Ein-und Ausgängen (4/4; 6/6) ?? :?: (Wir für Unterverteilung zu 12V Reciever und FS benötigt)
Monika

Normalerweise macht man dies mit "Brücken", also ein Eingangsdraht auf die eine Seite und dann drei Brückendrähte. Das geht übrigens auch mit 6 oder mehr Ausgängen, es sind dann aber natürlich mehr Brücken.
Aber man kann sich auch im Internet zu Tode suchen, die Frage twittern oder die diversen Foren abfragen, dann muss man die drei Drahtbrücken nicht einlegen und der Unterhaltungswert steigt ins Unendliche.
Grinsend, Andreas

heinzelmo am 03 Jul 2013 16:03:43

Aber man kann sich auch im Internet zu Tode suchen, die Frage twittern oder die diversen Foren abfragen, dann muss man die drei Drahtbrücken nicht einlegen und der Unterhaltungswert steigt ins Unendliche.
Grinsend, Andreas[/quote]
:daumen2: :daumen2: :daumen2:

mondi148 am 03 Jul 2013 18:44:52

Normalerweise macht man dies mit "Brücken", also ein Eingangsdraht auf die eine Seite und dann drei Brückendrähte. Das geht übrigens auch mit 6 oder mehr Ausgängen, es sind dann aber natürlich mehr Brücken.
Grinsend, Andreas[/quote]

...schön wenn manche alles wissen, alles können und nie Hilfe benötigen ! :evil:
Monika

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sitzplatzerweiterung von 4 auf 6
Kleinere Karosseriereperaturen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt