xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue Liste "Übernachtungsplätze an Balkan-Route"

volki am 26 Jun 2013 15:10:10

Da immer wieder nach solchen Möglichkeiten gefragt wird, habe ich mal eine Liste von solchen Übernachtungsplätzen zusammen gestellt. Dank Mithilfe von andern User sind noch einige dazu gekommen

Da ich annehme, dass heute "jedermann" Google-Earth / Google-Maps hat, als KMZ-Datei.
Die SP sind als "grüne Stecknadeln" dort sichtbar. Bei jedem SP hat es einen Beschrieb, sowe Koordinaten fürs Navi.

Die Datei evt. noch entpacken und in Google importieren

Zum Download hier: --> Link

Die SP sind eher offiziell, d.h. bei Hotel/ Motel, für die "Ängstliche".

Wir selbst stehen in Slowenien und Bosnien immer abseits der Autobahn frei. In Kroatien und Serbien frequentieren wir gerne die neuen und grossen Rastplätze bei den OMV-Tankstellen. (Saubere Toiletten, tws. Douschen, und alles (Benzin, Essen. Kaffee) kann mit den bei uns üblichen Kreditkarten, bezahlt werden, daher kein lokales Geld notwendig)

Wer weitere Übernachtungsmöglichkeiten an dieser Strecke kennt und mir mit Details nennt, kann ich die sicher noch in die "Liste" einfügen. Auch Korrekturen sind erwünscht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womoreisenmosu am 02 Nov 2016 19:17:08

Hallo Volki, gibt es diese Liste noch ? Ich kann sie leider nicht finden, oder bin ich zu d... dazu :-)))

fotoLux am 02 Nov 2016 21:25:49

Super! Besten Dank!

Anzeige vom Forum

mm2907 am 26 Apr 2017 17:54:19

Hallo Volki,
finde die liste leider nicht.
Link geht auf eine seltsame seite.

Vielen Dank für die Hilfe

volki am 27 Apr 2017 11:36:49

mm2907 hat geschrieben:finde die liste leider nicht.
Link geht auf eine seltsame seite. Vielen Dank für die Hilfe

Klar findest du die nicht mehr. In den 4 Jahren ist am Autoput soviel passiert, dass ein Grossteil der Adressen so nicht mehr stimmt

Die "seltsame Seite" , das sind u.a. meine Reiseberichte, nach Datum, zum Download. Sowie Gas in Schweden und ein Griechenland-Film aus 1966! :lol:

Da wir nur noch entlang der Balkan-Adria, und nicht mehr über den Put, nach GR fahren, habe ich keine neuen SP am Put.
Aber mit einer KML-Datei für diese Balkan-Adria-Route (Google Earth) könnte ich dienen, aber nicht übers Forum. Geht nur per Mail

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Höhenbeschränkung Griechenlandfähre von Venedig-Ancona?
Griechenland-Fähren Ende von Triest ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt