aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tolle Infos Frankreich Atlantik

northseafan72 am 27 Jun 2013 12:01:27

An alle Frankreich Atlantik Fahrer:

Auf dieser Internetseite gibt es einen tolle 52 Seite Broschüre, die ich mir auf mein Tablet zum offline lesen geladen habe, mit massenhaft Infos zu Orten, Veranstaltungen, Sehens- würdigkeiten...

--> Link

dort "die Aquitaine entdecken" anklicken, dann "diverse Freizeitangebote" und "Themenparks" (warum sich die Broschüre dort versteckt, keine Ahnung)

Sie heißt "Die Aquitaine, die schönste Seite des Südens" und ist auf deutsch

..falls ihr die Broschüre noch nicht kennt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

viking92 am 27 Jun 2013 12:30:03

Klasse Tip :top: ...thx

Wollen in 3 Wochen in die Gegend.

Hier der direkte Link zum *.pdf. (ist echt gut versteckt) --> Link

reisetanteuta am 27 Jun 2013 13:07:47

Danke fuer den direkten Link zur pdf. Hatte ihn partout nicht gefunden.

Uta

Anzeige vom Forum

Aretousa am 27 Jun 2013 16:21:58

Danke northseafan und viking. Hat geklappt und ist sehr informativ.

Gast am 27 Jun 2013 16:52:53

Danke!

Wieder "Futter" für's iPad! In knapp 3 Wochen geht's in die Dordogne, da kommt das gerade richtig.

Hier gibt's noch mehr zum Downloaden:
--> Link

kamann am 27 Jun 2013 17:44:57

^hallo:
und die nationlstrasse die dorthin führt, die alte N 10 die gibt es nicht mehr!!!
sie hat jetzt einen neuen namen A 63 und kostet teilweise schon maut!
isch habe auf der höhe von Biscarosse schon bezahlt.
die ganz strecke von Bordeaux bis Spanien soll für womos klasse 2 ca 12 euro kosten
mfg

Gast am 27 Jun 2013 21:45:03

kamann hat geschrieben:^hallo:
und die nationlstrasse die dorthin führt, die alte N 10 die gibt es nicht mehr!!!
sie hat jetzt einen neuen namen A 63 und kostet teilweise schon maut!
isch habe auf der höhe von Biscarosse schon bezahlt.
die ganz strecke von Bordeaux bis Spanien soll für womos klasse 2 ca 12 euro kosten
mfg

Da verwechselst du aber m.E. Etwas. Die N10 führt schon seit geraumer Zeit von Poitiers nach Bordeaux. Und bezahlt habe ich dort noch nie. Und ich fahre sie seit etwa 20 Jahren regelmäßig

kamann am 27 Jun 2013 22:13:26

:ton: :ton: hallo longo;
isch habe meine alte karte hervorgegramt: richtig die N 10 beginnt in Poirtiers, aber sie ging bis kurz vor Bayonne und von dort bis zu spanischen grenze weiter als A 63.als N 10 war sie immer mautfrei aber jetzt ist es ab Bordeaux die A 63 und ab dort bemautet!
mauttabelle mit div. fahrzeugklassen:

--> Link
A63 Bordeaux – Spanien 7,00 € 10,70 € 15,00 € 19,90 € 4,20 €
mfg KH

gary32 am 28 Jun 2013 18:35:19

Hallo ,

die A 63 von Bordeaux nach Bayonne ist nur zum Teil Mautpfichtig siehe den roten Abschnitt auf den unteren Link, erst nach Fertigstellung der A63 ( ehemals N10 ) wird der gesamte Abschnitt Mautpfichtig.
Es gibt noch die neue A 65 zwischen Langon und Pau, ist aber der teuerste Autobahn-Kilometer von Frankreich...

--> Link

A+

gary32

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reiseroute nach Südfrankreich
Loireradweg mit Womo und Rad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt