xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schöne Stellplätze Niederlande

Knausmobile am 29 Jun 2013 12:15:12

Ich habe eine schöne Stellplätze gefunden "Lottum" 20 km über die Grenze, Gebührenpflichtiger Stellplatz für 50 Mobile in Einzellage am Waldrand zwischen Wiesen und Feldern. Untergrund Wiese, Picknick - Fahrradweg ins Ortszentrum 3 km. Ganzjährig nutzbar, Luxuriöses Badezimmer mit Dusche Toilette + Fußbodenheizung und Waschmaschine, vielen Blumen.
Satelliten-TV-Empfang ist sehr gut möglich
Wunderschön gelegen in einer Fahrradnabe gelegen. Sehr schnell erreichbar von der Autobahn A73 für die Besucher.
auch Stellplätze für große Wohnmobile mit Überlängen, kostenlos Wifi.
site: indeverte. nl

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tomsel am 29 Jun 2013 12:21:43

Schön das Du für Deinen Stellplatz hier Werbung machst, aber bitte schreib doch auch gleich den Preis mit dabei !

Für die Niederlande sind Preise von 10 bis 12 Euro inkl. Strom absolut Top!

Tom

Knausmobile am 29 Jun 2013 14:00:40

tomsel hat geschrieben:Schön das Du für Deinen Stellplatz hier Werbung machst, aber bitte schreib doch auch gleich den Preis mit dabei !

Für die Niederlande sind Preise von 10 bis 12 Euro inkl. Strom absolut Top!

Tom

und morgens warmes Brot ;D ideal zum Radfahren :fahrrad2:

Anzeige vom Forum

Aretousa am 29 Jun 2013 14:10:39

edit: gelöscht

hampshire am 19 Jun 2016 23:53:41

Wir haben dort einen tollen ruhigen Tag verbracht. Die Beschreibung aus dem ersten Posts des Trööts stimmt immer noch. Sehr freundlicher Empfang.
Preis für 1 Tag inkl. Strom 12€
Keine Kinder unter 16, daher nicht familiengeeignet.

hampshire am 20 Jun 2016 00:16:26

Hier ist noch der Link --> Link

Gast am 20 Jun 2016 07:57:07

hampshire hat geschrieben:Keine Kinder unter 16, daher nicht familiengeeignet.

Sowas hab ich ehrlich noch nicht erlebt, dass man keine Kinder auf einen Stellplatz lässt :nein: Für mich, als Vater eines 9-jährigen Kindes ist das nicht nachvollziehbar. Aber es gibt ja zum Glück genug Alternativen :!: Hauptsache, Hunde sind willkommen :eek:

leoline am 20 Jun 2016 08:18:31

So gibts halt für alle möglichen Bedürfnisse eine Lösung! Hier für die einen, dort für die anderen. Ist doch besser, als wenn man sich wegen unterschiedlicher Bedürfnisse und Gewohnheiten streitet.

hampshire am 20 Jun 2016 08:39:53

19grisu63 hat geschrieben:Sowas hab ich ehrlich noch nicht erlebt, dass man keine Kinder auf einen Stellplatz lässt :nein: Für mich, als Vater eines 9-jährigen Kindes ist das nicht nachvollziehbar. :

Ich bin selbst Vater zweier Kinder, kann mich aber über einen Campingplatz für Erwachsene nicht aufregen. Ich muss mit meinen Kindern nicht überall hindürfen - schon gar nicht auf jedes private Gelände. Gerade als Elternteil weiß ich wie wichtig Rückzugsräume sind. Dieser Anbieter bietet einen solchen Rückzugsraum an. Daran kann ich nichts Falsches erkennen - und auch nichts Kinderfeindliches. Es ist eine Frage des Marketing.

Ich rege mich ja auch nicht darüber auf, dass es Tage für "Frauensauna" gibt und ich da nicht hin darf oder geschlossene Gesellschaften, die mich nicht hineinlassen, oder dass ich bei Ikea nicht mit ins Kinderparadies darf.

Grüße,
Max.

Gast am 20 Jun 2016 09:26:35

Ich rege mich darüber bestimmt nicht auf. Es wundert mich nur, weil ich sowas bisher noch nicht gesehen habe.

KlausSoma am 30 Jun 2016 16:21:58

sowas habe ich noch nie gehört.hunde verboten kann ich ja verstehen,aber kinder?
man sollte den platz meiden

reisemobil.online.cx am 30 Jun 2016 16:53:59

Hallo,
der Thread heißt ja "Schöne Stellplätze Niederlande" In einer Stellplatz APP haben wir, auf der Rückreise von einem Wochenende in Amsterdam (--> Link) in Huizen, einen kostenlosen Stellplatz am Gooimeer gefunden. Für eine Zwischenübernachtung hat es uns dort gut gefallen. Hunde erlaubt und viel Auslauf direkt am Platz.

--> Link

Gruß Michael

Aretousa am 30 Jun 2016 18:56:30

Ich würde mich riesig freuen, wenn die hier vorgestellten Stellplätze auch in unsrer Stellplatzdatenbank --> Link eingetragen würden.
Dann findet sie jeder und die Tipps gehen nicht verloren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Europa Rallye 2016
unbekannter Ort
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt