|
Hallo Freunde, ich möchte gerne einen schönen Aufkleber auf meinem Womo anbringen. Die Rückseite ist mangels eines Fensters eine große weiße Fläche, die geradezu danach schreit, mit einem fliegenden Adler o.ä. verziert zu werden. Habt Ihr da irgendwo vllt. eine Bezugsquelle? Ich möchte nicht bis zur nächsten Caravan & Boot warten, hinfahren und auch noch einen exorbitanten Eintrittspreis bezahlen. Vielen Dank für Eure Tipps, Ortwin Warum immer so ein "Fliegender Adler"?? Kurz mal nicht hingeschaut.......und schon ist er weg geflogen. Dann lieber so'n Vogel hier: --> Link (Bis zum Bild runterscrollen, bitte) Der kann wenigstens nicht wegfliegen, Volker :wink: Ist zwar kein Adler, aber den fand ich klasse. Gesehen vor uns an einer Mautstation in Südfrankreich. ![]() Norbert :lol: :gut: das find ich mal innovativ! Ich hätte gerne einen so ähnlich wie diesen hier: --> Link Aber mit folgenden Öffnungszeiten: Freitags ab 13 Uhr bis Sonntags 24 Uhr und innerhalb der Ferien von 8 bis 22 Uhr. Was haltet Ihr von so was ? Ich fände es lustig. So etwas macht dir --> Link. Brauchst nur die Idee und die Maße natürlich, dann werden sie geholfen. Markgräfin
Das ist ein Link zu Strom ? Falscher Link oder hab ich was überlesen ?
Dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn gelegentlich lüsterne Herren an die Tür klopfen... Frank Nein, die Firma heißt einfach so. Sie bedrucken T - Shirts, stellen Aufkleber her und machen noch viele andere Sachen. Ich habe diese Adresse von einem Wohnmobil-forums-user :D und werde dort einen großen Aufkleber für die Rückseite unseres Wohnmobiles bestellen. Ganz nach meinem Wunsch wird der dann hergestellt. Du kannst mit ihnen e -mail - Kontakt aufnehmen oder anrufen. Markgräfin Ups, war an Jörgausbonn gerichtet
Den find ich auch toll, allerdings wissen die "Gangster" sofort wie innen alles angeordnet ist und wo sie suchen müssen 8) ach gisela, wenn du mit gas betäubt daliegst, haben die doch sowieso alle zeit der welt. :D .......und nein, ich will jetzt keine diskussion über gasüberfälle anfachen!!!!!!!!!!! Hast Recht, Gabi ich mach noch einen Pfeil dran, wo es sich lohnt und schnell sind ´se wieder weg. Aber dann müssen die auch schnell sein-ich sag´s Dir :D [/quote] Den find ich auch toll, allerdings wissen die "Gangster" sofort wie innen alles angeordnet ist und wo sie suchen müssen 8)[/quote] Na und. Dann machen sie auch nicht soviel Unordnung :D Norbert Als Einbrecher hätte ich Angst, dass ich beobachtet werde. Hallo, der wär vielleicht auch noch was --> Link oder etwas lustiges Link zum eBay Artikel oder doch lieber einen Spruch Link zum eBay Artikel gib doch einfach mal G...le Wohnmobilaufkleber ein, gibt zig Auswahlen :ja: . lol, danke für die vielen witzigen und unterhaltsamen Antworten. Ich werde mit Sicherheit fündig werden! Liebe , Ortwin Hallo Orwin, schau mal ob du was unter --> Link findest. Dort findest du viele Bilder und auch viele Adler. Wir haben unseten dort auch gefunden. Eine Werbefirma bei uns am Ort hat diesen dann "gedruckt" und verklebt. Claudia Tolle Idee! Ich hab sogar einen Bekannten, der sowas macht, bin ich garnicht draufgekommen... Liebe , Ortwin Mit meinem Aufkleber brachte ich schon viele zum schmunzeln!!!!! ![]() Andere schreiben die Namen ihrer Kinder aufs Auto, Du klebst ein Foto Deiner Töchter auf die Rückwand. Klasse Idee :ja: :mrgreen: Bin ja schon viel rumgekommen , aber so ein schönes Bild ist mir auf einem Womo noch nicht untergekommen. :top: :-D Grüßle Waldi Hallo, wenn man seit fast einem halben Jahrhundert glücklich verheiratet ist, hat man andere Prioritäten, als hübsche junge Mädchen. Deshalb hat meine Frau auch unsere beiden früheren Boote für unser Heck gemalt. Rudi ![]() |
Anzeige
|