|
Nur wenige Minuten von Gau-Algesheim entfernt liegt der Womo-Stellplatz am Ortsrand von Gaulsheim. Ich trag ihn nachher noch in die Datenbank ein.
![]() ...der sieht ja nett aus.... :!: Kostenpunkt :?: ...na ja, ich werde es in der Datenbank sehen :wink: Hallo Tipsel,
hast nen tollen Stellplatz gefunden. Ich wünschte, ich könnte sowas auch bald von unserem schönen Limburg vemelden. Bei jedem Vorstoß in Richtung Magistrat oder zuständige Sachbearbeiter muß ich anschließend ein entsetztes Gesicht ertragen :cry: und bekomme die Angst vor den "vielen und bösen Zigeunern" dargestellt, die sich dann auf diesen Plätzen breitmachen. Ich selbst habe dies auf unserer 18-jährigen Tour durch Europa erst einmal in Frankreich erlebt. Dies war damals aber von der Gemeinde genehmigt worden. Trotzdem bleibe ich dran. Vielleicht wirds ja noch was und das Forum kann sich mal in Limburg treffen. Hans-Werner Wollten verlängertes Wochenende 29.10 - 01.11.05 auf dem Stellplatz verbringen. Leider alle Plätze belegt.
Deshalb evtl. Platz reservieren lassen. :( Hallo,
war jemand schon auf diesem Platz? Wie hoch ist der Lärmpegel von der angrenzenden Eisenbahn? Viele Sabine |
Anzeige
|