aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Homepageseiten kopieren

ilonqa am 01 Jul 2013 15:30:21

gibt es einen Befehl, mit dem ich alle Seiten einer Hompage auf einmal kopieren kann?
Wie z.B. einen Blog, der fortlaufend aus mehreren Seiten besteht?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Jul 2013 15:43:09

Meinst Du sowas?
--> Link

Gast am 01 Jul 2013 15:54:18

...wenn Du Firefox benutzten solltest, da gibt's ein Add-On:
--> Link

Anzeige vom Forum

ilonqa am 01 Jul 2013 18:15:53

Genau sowas habe ich gesucht,
vielen Dank für die Links!

womo-2 am 10 Jul 2013 10:54:59

Ich erinnere an ein mögliches Copyright des Webseiteninhabers.

jennergruhle am 10 Jul 2013 23:44:27

Ich denke, es geht hier eher ums Herunterladen zum späteren Offline-Lesen, nicht um Ideen/Inhalte zu klauen.

Dafür gibt es auch Webdienste, welchen man den Auftrag geben kann, einige Seiten herunterzuladen fürs spätere Lesen, z.B. Instapaper: --> Link
Per Browser-Plugin kann man dann sagen "will ich später lesen", und kann dann später auf Papier, PC, iPhone, iPad, iPod touch oder Kindle weiterlesen. Gibt sicher noch ein paar andere.

Gast am 11 Jul 2013 08:35:18

Vielen Dank für die links!

Ab jetzt beginnt auch für mich damit - hoffentlich - ein neues PC-Zeitalter :wink: Bisher habe ich viel mit screenshoot kopiert, und das war sehr oft sehr mühsam

Acki am 11 Jul 2013 08:48:07

Hallo Peter

Mit dem Adobe Acrobat kannst Du die URL der Website eingeben und sie wird zu einem PDF verarbeiten.
Dies ist günstig, wenn man z.B. Reiseberichte o.Ä. abspeichern will als späteren "Reiseführer".

Lancelot am 11 Jul 2013 09:33:59

Acki hat geschrieben:Mit dem Adobe Acrobat kannst Du die URL der Website eingeben und sie wird zu einem PDF verarbeiten.

WO und WIE geht denn das, Acki ?
Mit welcher Adobe Acrobat Software ?

Gast am 11 Jul 2013 10:11:23

Acki hat geschrieben:Hallo Peter

Mit dem Adobe Acrobat kannst Du die URL der Website eingeben und sie wird zu einem PDF verarbeiten.
Dies ist günstig, wenn man z.B. Reiseberichte o.Ä. abspeichern will als späteren "Reiseführer".

Servus Acki,

vielen Danke für diesen Tip! Wenn das wirklich klappen sollte, wäre das ein Quantensprung :) (und Du hast es natürlich erkannt, es geht um Reiseberichte, SP etc.)

Vor allem auch, weil ich es bisher auch noch nicht geschafft habe das add on für den firefox, wie von Thomas verlinkt, zu öffnen. Irgendwo hängts und die XPI-Datei krieg ich nicht auf...

Vielleicht klappts ja mit den PDF´s

Gast am 11 Jul 2013 10:20:37

Lancelot hat geschrieben:
Acki hat geschrieben:Mit dem Adobe Acrobat kannst Du die URL der Website eingeben und sie wird zu einem PDF verarbeiten.

WO und WIE geht denn das, Acki ?
Mit welcher Adobe Acrobat Software ?

Hallo Wolfgang,

ich weiß nicht, ob man hiermit

--> Link

weiterkommt?

Gast am 11 Jul 2013 10:50:54

yasar hat geschrieben:....ich weiß nicht, ob man hiermit

--> Link

weiterkommt?

Habe es eben runtergeladen, und es scheint zu funktionieren :ja:

Allerdings sind bisher einige Fotos von Internetseiten dann im pdf-Format nicht mehr vorhanden gewesen. Ich hoffe, dass es nur eine Einstellungssache ist... :ja:

Danke für die Anregungen.

Danke für die links.

Lancelot am 11 Jul 2013 11:47:42

yasar hat geschrieben:Hallo Wolfgang,

ich weiß nicht, ob man hiermit ... weiterkommt?

Hi Peter,

danke, aber das wäre der "Nitro pdf-reader" .. den hab ich vor einiger Zeit wieder runter geschmissen, der ist so "besitzergreifend". Will das eigentlich lieber mit einem Adobe Reader (wenn´s geht) :)

dieter2 am 11 Jul 2013 12:47:17

womo-2 hat geschrieben:Ich erinnere an ein mögliches Copyright des Webseiteninhabers.

Copyright gibt es in Deutschland nicht.

Dieter

Gast am 11 Jul 2013 13:12:33

Lancelot hat geschrieben:...das wäre der "Nitro pdf-reader" .. den hab ich vor einiger Zeit wieder runter geschmissen, der ist so "besitzergreifend"....

Oh je, "besitzergreifend" braucht keiner, und jetzt hab ich ihn auf dem PC und bin dabei, mich an ihn zu gewöhnen.

Viel Erfolg mit dem Adobe Reader!

Ich denke, ich werde es auch nochmal damit versuchen. In Bälde...

Acki am 11 Jul 2013 13:28:06

yasar hat geschrieben:Hallo Wolfgang,

ich weiß nicht, ob man hiermit ... weiterkommt?

Hi Peter,

danke, aber das wäre der "Nitro pdf-reader" .. den hab ich vor einiger Zeit wieder runter geschmissen, der ist so "besitzergreifend". Will das eigentlich lieber mit einem Adobe Reader (wenn´s geht) :)

Wolfgang
Nicht der Reader - Der Acrobat hat die volle Funktion! - "PDF von Website"
Aber vielleicht Nitro auch ... :nixweiss:

Lancelot am 11 Jul 2013 13:33:06

Acki hat geschrieben:Wolfgang

Kostet € 664,20 inkl MWSt ... :eek:

Acki am 11 Jul 2013 13:36:29

Acki hat geschrieben:Wolfgang

Kostet € 664,20 inkl MWSt ... :eek:

Gibt es aber auch günstiger ... :wink:

Gast am 11 Jul 2013 13:47:50

Ich nutze sei 5 - 6 Jahren das Programm "freePDF" damit geht das ganz toll und es fehlten noch nie Bilder etc.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

smartphone-apps verbrauchen ungewollt Guthaben
Graph Search: Schutz vor Facebooks Rasterfahndung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt