hallo,
weiß jemand hier, wie die b4 ab erfurt Richtung Harz zu fahren ist? die A7 ist eine Zumutung und so könnte ich eine alternativeroute fahren....
|
hallo, weiß jemand hier, wie die b4 ab erfurt Richtung Harz zu fahren ist? die A7 ist eine Zumutung und so könnte ich eine alternativeroute fahren.... Von wo nach wo willst Du? Sehr schöne Strecke, allerdings mit Steigungen und Gefälle, daher nicht ganz anspruchslos. Aber wirklich schön. Ein bisschen anstrengender als die Autobahn ist sie, aber auch viel schöner. Markgräfin Ich weiß zwar nicht wo auf der Strecke Steigungen oder Gefälle sein sollen aber dies ist wohl Ansichtssache. In der Woche ist etwas Verkehr aber mit dem Womo bist du eigentlich derjenige der überholt wird. Daher dürften nur einige LKW stören. Entsorgungsstation in Nordhausen am Schwimmbad / Badehaus oder im Harz auf CP. Hallo Kirsche, ich meine gar nicht die Steigungen und das Gefälle, sondern Kurven, engere Teilstrecken und Bäume, denen ich mit meinem hohen ADRIA Alkoven ausweichen musste. Trotzdem bleibt es eine schöne Strecke. Markgräfin |
Anzeige
|